Habe dich gestzern gesehen, geredet und geküsst.
Hatte dir die Medikamente und ein Geschenk vom kleinen mitgebracht.
Er hatte Dir was zum Muttertag gebastet und du sagtest du hast dich drüber gefreut.
Wir sind spazieren gegangen. Hatte Dich zuvor angerufen und gefragt ob wir können. Habe mich gefreut das du es möchtest.
War ein schöner Spaziergang auch wenn ich zuvil geredet habe und spürte das es dir schlecht geht...... Habe versucht dich abzulenken.... und auch vorgeschlagen das du an dem einen wochenende mal alleine zuhause bei uns in der wohnung bleibst um komplett ruhe für dich zu haben.
Du möchtest aber lieber zu deiner Freundin nach drüben.. was ich verstehen kann... über Pfingsten.... unsere ekauften Konzertkarten hast du vergessen, du hast vieles verghessen was uns betrift, das spürte ich im Gespräch.... auf die Frage ob Du am Donnerstag mal ein paar Stunden für mich hast, sagtes du, das kommt drauf an wie es meiner Geschwsistercehn geht,... kann ich ja verstehen, als nächstes kam dann die aussage du freust dich auf die paar Tage bei deiner Freundun im alls zu verarbeiten, da war das Geschwisterchen egal....
das tat weh, sehr weh.... schei. Borderline Krankheit, als Angehöriger kostet das viel kaft.
Habe schlecht geschlafen, muss aber funktionieren, aufstehen kind für die schule fertig machen und dann arbeiten..... wäre am liebsten im Bett liegen geblieben, aerb wenn ich das erst einmal anfange, dann kann es schwere Depri geben. Werde meinen Doc bitte mir was zu geben um wieder zu schlafen und Kraft zu tanken.
Habe in 5 Tage 7 Kilo abgenommen, kann kaum was essen oder wenn kommt es wieder raus, wie heute morgen beim joggen.
Ach Mench spatzel, ich möchte das alles mit Dir zusammen schaffen, aberich brauche auch etwas Hilfe von Dir, lass mich wieder an deinem Leben teilhaben.
Ich Liebe Dich udn ich weiss das ich Dich nach der Reha fragen werden ob Du meine Frau werden möchtest, wenn Du mich dann noch willst.
Ich vemisse Dich
Dein Mann