Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3325
Zitat von Pinkstar:Die Diskriminierung gegenüber Menschen, die anders aussehen oder anders sind, als die übliche Gesellschaft, wird nie aufhören Is man zu säxy, isses billig, is man zu dick, isses eklig usw usw usw Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Menschen, die der Gesellschaft nicht entsprechen, besondere Menschen ...
Bumich
Zitat von Hana-Ogi55:Weil sie es kann.
Bumich
Zitat von Pinkstar:Is man zu säxy, isses billig, is man zu dick, isses eklig usw usw usw
Bumich
PuMa
Zitat von Bumich:Warum macht Frau das nicht?
Zitat von Bumich:Aha. Muss man all das tun, was man kann? Sie kann auch abnehmen oder Vorteilhaftere Kleidung tragen. Warum macht Frau das nicht?
Tempi
Zitat von Hana-Ogi55:Der Busfahrer
Zitat von Bumich:Naja. In einer armen Gesellschaft ist Körpermasse ein erstrebenswerter Zustand. In einer reichen Gesellschaft, wie wir es sind, ist dünn ein erstrebenswerter Zustand. Schönheitsideale fallen ja nicht einfach so vom Himmel. Es liegt immer an dem Zustand der Gesellschaft, war schön und angesagt ist und was nicht. ...
Bumich
Zitat von Hana-Ogi55:
Warum muss ich gerade an Beth Ditto denken .
Zitat von Bumich:Kleidung bringt entweder zum Ausdruck, dass man dazu gehört. Zu einer Gruppe z.b. Oder Kleidung drückt aus,gegen eine Gruppe zu sein. Entweder will man durch Keidung dazu gehören oder sich abgrenzen.
Zitat von Bumich:Die Frau ist genial. Der Hammer. Bei ihr passt das einfach.
Bumich
PuMa
Zitat von Hana-Ogi55:Sag bloß ... und das in unserer Gesellschaft?
Zitat von PuMa:Ich glaube, sie ist arm. Kann man sich ja nur so erklären.
Blake88