Blake88
- 88961
Blake88
Pinkstar
Zitat von ZongoTrap:Bordsteinschwalbe ist für mich keine Beleidigung. Es ist ein Kleidungsstil.
Meine Freundin zum Beispiel ist ganzjährig und seit Jahren so unterwegs, vor allem die Farbe rot gehört zu ihr. Selbst ihren Sarg würde sie rot lackiert aussuchen wenn man alt Tote ein Mitspracherecht hätte. Seit Jahren klagt sie dass alle nur sofort das eine wollen.
PuMa
Zitat von VollzeitVater:Ich finde es eher schlimm was für Frauen sich berufen fühlen so etwas zutragen
Pinkstar
Bumich
PuMa
Zitat von Bumich:Warum macht Frau das?
Zitat von Bumich:Warum macht Frau das?
Zitat von Bumich:Eine Frage habe ich da. Warum haben die barockesten Leute immer die engsten Sachen an? Ein Po wie n 50 jähriges Brauerreipferd und Oberschenkel wie n Sumoringer, aber hauptsache Leggins an. OMG. Warum macht Frau das? Niemand hat sich selbst gemacht. Schon klar. Aber.....
Zitat von PuMa:Oh mein Gott, warum denkt manN, das es die Frau interessiert, was er über sie denkt?
Pinkstar
Zitat von Bumich:Ein Po wie n 50 jähriges Brauerreipferd und Oberschenkel wie n Sumoringer, aber hauptsache Leggins an.
ZongoTrap
Pinkstar
Zitat von ZongoTrap:Worüber ich rede ist eigentlich das übertriebene. Wenn man es übertreibt. Man muss nicht übertreiben.
PuMa
Zitat von Bumich:Ich würde mich das nicht trauen, als Presswurst durch die Gegend laufen
Zitat von Bumich:Oder weil es einige Männer gibt, die darauf stehen.
Pinkstar