Pinkstar
- 88948
Pinkstar
Zitat von ZongoTrap:Und dann gibt es diese magische Grenze zu P. wo die Mode von heute oft hin geht. Wenn ich zum Beispiel das Oberteil so ziehe dass es anziehend aussieht und ich dann diese Spitzen BH's anziehe oder diese Oberteile wo so Bähnchen an der Brust Kontur entlang laufen wie bei Bordsteinschwalben. Und da finde ich fängt man bewusst an zu provozieren und mit Neid und Macht zu spielen.
Zitat von ZongoTrap:Und da finde ich fängt man bewusst an zu provozieren und mit Neid und Macht zu spielen.
Zitat von Wasabix:Es ist auch Typsache und , vorallem, Altersfrage .
Es gibt freizügige Kleidung die sehr ästhetisch und ansprechend ausschaut.
Wenn das Alter stimmt. Faltige Gesichter mit schlecht blondiertem Haar, Plus Bauchfrei etc gefällt mir persönlich eher nicht.
Zitat von Hana-Ogi55:Woher will jemand wissen, was ich bezwecke, wenn jemand mich nicht kennt?
Zitat von ElGatoRojo:Nun ist es ja nicht so, dass Kleidung so ganz ohne Bedeutung für andere ist. Das weißt du natürlich auch. Jeder signalisiert mit seiner Kleidungswahl eine gewisse Botschaft. Nicht zu vergessen der Dresscode mancher sozialer Gruppen, der natürlich auch eine Aussage ist.
Zitat von Hana-Ogi55:Meine persönliche Botschaft ist, ich trage was ich will, guck hin oder guck weg, wenn Dir was daran nicht passt. Fertig.
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch diese meine Meinung muss dich sogar in diesem Fall nicht tangieren - ich darf sie aber haben.
Florentine
Feli2024
Zitat von Freedom6:Verstehe den Grund dafür nicht wenn andere Frauen teilweise leicht abfällig über mich/andere reden, wenn ein bisschen Haut gezeigt wird. Da muss ...
Zitat von Felica:Ich persönlich finde ja Leggings total schlimm.
Zitat von Hana-Ogi55:Die Zeiten sind aber vorüber, dass die Älteren in beige und hellgrün gekleidet gehen, mit ...
ZongoTrap
Zitat von Wasabix:Es gefällt mir u.U. halt nicht.
Das ist meine Freiheit.