Clara_
- 88732
Clara_
Zitat von Tempi:Wenn meine Freundin -die kleine freche Clara- mir das vortanzt, dann traue ich mich das auch. Ich nehme sogar den roten. Aber Du gehst vor!
AnnaLüse
Tempi
Zitat von Clara_:Ob der zu billig wäre?
chrijo96
Zitat von Urmel_:Ich bevorzuge Bärenfell bei Frauen. Als Unterlage. Am Kamin.
Zitat von AnnaLüse:Ich finde, jede Frau sollte tragen worauf sie Lust hat
Zitat von AnnaLüse:Jede Frau kann Bikini, Leggings oder bauchfrei tragen.
Zitat von Cocolores:Also bauchfrei geht bei mir gar nicht - zu der Jahreszeit erst recht nicht, weil ich ne Frostbeule bin
AnnaLüse
Zitat von Cocolores:aber da muß man sich wirklich nicht wundern, dass dann auch Sprüche kommen.
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch sonst - sieht bis um 20 sicher gut aus - danach aber doch irgendwie zu gewollt.
Zitat von AnnaLüse:Versteh ich einfach nicht, warum man überhaupt die Kleidung anderer Menschen bewerten und kommentieren muss.
Zitat von Cocolores:Aber zum Thema:
Ich bin niemand, der andere für den Kleidungsstil verurteilt, aber manchmal denke ich mir schon: hat die keine Freundin, die ihr mal sagt, dass das gar nicht geht?
Meine Schwester hat lange Zeit Kleidergröße 52 getragen. Nie wäre sie auf die Idee gekommen, sich in eine Leggings zu quetschen. Es gibt in jeder Größe tolle Kleidung und die sollte die Figur doch positiv betonen, oder nicht?
Zitat von Cocolores:@Hana-Ogi55 Ich finde schon, dass man ab einer gewissen Kleidergröße in Leggings unvorteilhaft gekleidet ist. Es gibt doch für jede Größe auch normale Hosen (die deswegen nicht weit sein müssen)? Und ich habe auch nie bestritten, dass man auch in Größe 52 super schick aussehen kann - hat meine Schwester ja ...
ZongoTrap