Florentine
- 4523
- 9
- 11491
Florentine
Freedom6
Zitat von Florentine:Ich persönlich würde mich aus Gründen der Höflichkeit und des Respekts überhaupt gar nicht auf eine solch S. Art und Weise fremden ...
Tin_
Zitat von Florentine:Ist es so wichtig, die eigenen Befindlichkeiten und Empfindungen nach außen zu transportieren?
Florentine
Zitat von Freedom6:Finde dasselbe gilt auch für blöde oder abfällige Sprüche.
Zitat von Tin_:Ach wirklich? Was tust du hier mit deinem Posting?
Zitat von Tin_:Dass du mir neue Infos gibst, die ich nachlesen werde. Ich bin dafür dankbar.
Tin_
Zitat von Fidschicat:Das finde ich gut du könntest mir auch alternativ einfach glauben ich schrieb ja, ich hab mit Wölfen gearbeitet und ich war sogar Part of ...
Zitat von Tin_:Ich bin immer für neuen Input zu haben. Und entschuldige (nimm's nicht persönlich) aber ich bin nicht so der Fan von Dinge aus dem Netz ...
PuMa
Zitat von PuMa:Da wo ich herkomme ( UK) ist man deutlich offener. Es ist bunter und vielfältiger.
Tin_
Zitat von PuMa:Da wo ich herkomme ( UK) ist man deutlich offener. Es ist bunter und vielfältiger.
Tin_
PuMa
Zitat von Fidschicat:Und man ist da diesbezüglich auch toleranter
Zitat von Tin_:Tanga aus den Hosen raus, bauchfrei, Steiß-Tattoo bei Frauen. Entwickeln wir uns zurück?
Zitat von Tin_:bauchfrei. Und ja, ich beobachte auch Frauen, die mit bösen/neidischen/abwertendem Blick dann solche Frauen anziehen, die sowas tragen.
Männer schauen (nicht glotzen/sabbern) da zumeist hin und mögen es einfach.
AnnaLüse
Zitat von PuMa:Wie Eminem, der war da und ging und Schwups ist er pünktlich zur schlaghose wieder da.
PuMa
Zitat von AnnaLüse:Aber jetzt nennt man es Flared Jeans. Verrückt!