Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Plentysweet:In den Schulklassen, sogar im Kindergarten gibts ja schon entsprechende Präventivarbeit und Schutzkonzepte. Da ist schon viel daran gearbeitet worden und wird auch weiterhin.
Blake88
Zitat von PuMa:Frage an die Männer der Runde, habt ihr Angst wenn ihr zur Arbeit im Dunkeln fahren müsst? Oder von der Arbeit kommt im Dunkeln?
Zitat von E-Claire:Nein, Frauen darauf zu verweisen, sie sollten sich mit Männern verbünden, bedeutet nur, daß du cis Frauen meinst, die mit Männer schlafen, damit sie Hilfe bekommen aka geschützt sind,
Zitat von Tin_:Ich verstehe nicht, was gleiche Bezahlung, gleiche Chancen auf dem Arbeitsmarkt, Gleichheit vor dem Gesetz oder in anderen Bereichen nun hier Frauen vor Übergriffen schützen soll. Kann mir das jemand erklären? Wir haben Gesetze für solche Schweine.
Zitat von Tin_:Es ist nämlich NICHT das Recht einer Frau, mich als Schwein hinzustellen. Und so nehme ich es oft wahr: es geht nicht um die Gleichberechtigung von Mann und Frau, es geht diesen Frauen um die Abwertung des Mannes.
Zitat von PuMa:Auf alle Fälle. Es hat sich eine Menge getan und darüber bin ich sehr dankbar.
Zitat von paulaner:Leidenschaft hat wahnsinnig viel mit (versteckten) Aggressionen zu tun.
Zitat von paulaner:was sind cis Frauen?
Freedom6
Zitat von Tin_:Naja... Ich habe mal bewusst nicht alles gelesen. Aber auch hier sind wir wieder etwas bei den Urtrieben. Sicherlich kann Frau anziehen, was sie ...
leilani
Zitat von MissGeschick:@paulaner Cis Menschen sind die, deren wahres Geschlecht/Identität mit den angeborenen Geschlechtsorganen übereinstimmt glaub ich. Ich denke über die S. Orientierung sagt das nichts aus? Aber vielleicht lieg ich auch falsch @E-Claire ?
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Es kommt darauf an.
Zitat von Lalunia:Man kann sich nicht immer wehren. Wenn das aus dem nichts passiert ist man zuerst schockiert und erstarrt und kann nicht schreien. Während man in ...
PuMa
Zitat von Fidschicat:ich war glaube ich in den Moment gefühlte drei Meter groß