paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von PuMa:Es gibt Ecken, wo ich keinen Schritt raus gehe, ohne Taschenlampe, Handy und Schlüsselbund in meiner Hand ( Spitzen zeigen nach außen).
Hamburgerin_
PuMa
Zitat von Pinkstar:Nie mehr ein Abenteuer!
Zitat von Lalunia:Lag sicherlich an meiner Jeans und einem Mantel bis zur Knie oder an meinem Verhalten.
Pinkstar
Zitat von Hamburgerin_:Aber wegen mancher Männern gehe ich halt abends nicht alleine im Park joggen oder ziehe mich beim Feiern halt nicht so an wie ich es gerne hätte, wenn ich weiß, dass ich später nachts alleine nach Hause gehe. Und das ist doch eigentlich eine verdammt traurige Situation, die man nicht relativieren sollte.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Ich glaube jedoch an das gute im Menschen. Und ich weiß, das die meisten Männer das draußen, mir nichts tun werden.
Pinkstar
Tin_
Zitat von E-Claire:Meine Erfahrung! die Erfahrung jeder Frau, jeder Tochter.
Pinkstar
Zitat von paulaner:Und ich glaube, dass gerade viele Männer ihren Trieb leider nicht unter Kontrolle haben. Ja, leider.
Trotzdem sind wir insgesamt hier, was Gleichberechtigung oder Augenhöhe betrifft, ziemlich weit, wenn man nur mal an die 50er und 60er Jahre denkt.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Tin_:Und nun sag mir: wie kann Gleichberechtigung da entgegenwirken?
Tin_
Tin_
Zitat von E-Claire:jeder Vater, jeder Mann, jeder Freund. Eure Reihen nicht meine.