Hansl
- 11481
- 4
- 11479
Zitat von ElGatoRojo:Kommt jedenfalls so rüber.
Wäre es Angst, könnte man sich ja mit Männern verbünden und ihren Schutz annehmen. Was allerdings manche Frauen durchaus tun - die sind dann aber natürlich nicht fortschrittlich.
Blake88
Tin_
Zitat von E-Claire:ich will keinen Beschützer, ich möchte genauso bemitleidet und gefürchtet werden, wie ein Mann allein.
Zitat von E-Claire:Ich will nicht beschützt werden, ich will in der gleichen Position sein, wie ein durchschnittlicher Mann,
Zitat von E-Claire:ich möchte genauso bemitleidet und gefürchtet werden, wie ein Mann allein.
Zitat von Tin_:Musst du dich nicht selbst bemitleiden? Da war doch was...
Tin_
Zitat von Hansl:Das schöne an Dir: Du kapierst nichts, bestätigst immer wieder aufs neue Deinen Charakter, Deine Motivation Dich zu publizieren. Hab Spass ...
Zitat von E-Claire:Ich will nicht beschützt werden oder Schutz suchen müssen, ich will Gleichberechtigung. Daß Du und jeder andere genauso viel Angst oder Überlegenheit mir gegenüber hast, wie jedem anderen Mann, dem Du begegnest auch.
Zitat von Hansl:Ich finde, eine Frau kann und soll so herumlaufen wie sie will.
Zitat von ElGatoRojo:Hansl - das ist alles schon 10 Seiten vorher geklärt. Einfach mal lesen.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Hansl - das ist alles schon 10 Seiten vorher geklärt. Einfach mal lesen.
Zitat von Tin_:Und nochmals: was genau kann ich deiner Meinung nach konkret tun?
Zitat von Tin_:In der Hoffnung, dass bei dir ein Lerneffekt einsetzt. Besonderen Kindern muss man auch dieselbe Lektion immer wieder geben... Die scheinen aber cleverer als du zu sein, da sie es irgendwann kapieren.
Tin_
Zitat von E-Claire:Fair. Also ich fände es schön, daß Du in Deinem Lager so sehr um Deine Position kämpfst, wie ich mir das in meinem Lager antue. (Stichwort ich ...