Tin_
- 89134
Tin_
Zitat von E-Claire:EDIT: Das ist der Unterschied zwischen persönlichen Streits und struktureller Ungleichheit. Es geht nicht darum, ob du (...), es geht darum ob eine Gesellschaft bestimmte Dinge duldet oder auch nicht duldet. Und diese Form von Benachteiligung überhaupt sehen zu können, ist ein großes Streitthema, welches Du heute in ganz häufiger Form hast und als weißes, männliches Privileg bezeichnet wird.
Tin_
Zitat von E-Claire:Aber ich war immer gut zu meinen Skla..
I am not a racist but
Tin_
Zitat von E-Claire:weißes, männliches Privileg
Blake88
Tin_
Zitat von Blake88:Akzeptanz und fertig, alles andere sollte man hinten anstellen
Zitat von Tin_:Falsch, ich weiss wie es ist, wie eines dieser Schweine behandelt zu werden, weil es in mir gesehen wurde. Und das ist nun nicht gewichtig?
Tin_
Zitat von E-Claire:Und weil Du das weißt, weißt Du, daß jedes Gruppenmitglied einer bestimmten Gruppe ständig Angst vor etwas sehr sehr wahrscheinlichem hat? Tin, ...
Zitat von E-Claire:Es geht darum, daß wenn Du einen Raum betrittst, Du nicht automatisch schaust, wie viele andere Frauen oder PoC/Minderheiten ansonsten in dem Raum sind. Du betrittst einen Raum und der Unterschied zwischen, der Raum gehört Dir oder den anderen ist schlicht und ergreifend Deine Leistung.
Zitat von E-Claire:Und diese Form von Benachteiligung überhaupt sehen zu können, ist ein großes Streitthema, welches Du heute in ganz häufiger Form hast und als weißes, männliches Privileg bezeichnet wird.
Zitat von Tin_:Ich melde dich mal ne Runde. Nichts zum Thema beizutragen, aber provozieren wollen. Nice Try
Zitat von E-Claire:Du empfindest mich (oder Frauen) als wut-getrieben, nicht Angst-getrieben.
Zitat von Tin_:Und wenn ich von Frauen so behandelt werde, als wäre ich jemand der sie ungerecht behandelt, soll ich aber fair bleiben? Da liegt doch der Fehler schon sehr offensichtlich offen. I
Tin_
Zitat von Hansl:Austeilen, aber nicht einstecken können. Ach Tin, irgendwann platzt die Bombe in Dir. Wetten? .
Tin_
Zitat von E-Claire:Ja schon. Mal anders stell dir, dich und mich als weißes cops in den USA vor. Wir beide sind durch unsere humanen Werte geeint und retten kleine ...
Zitat von ElGatoRojo:Wäre es Angst, könnte man sich ja mit Männern verbünden und ihren Schutz annehmen.