Standbyme
- 89134
Standbyme
Zitat von ElGatoRojo:Ach Schnucki - reagiert hast du doch.
Zitat von Standbyme:Bin kein Hinterlader, sorry!
PuMa
Zitat von Hansl:Ab 16. 00 Uhr.
Bring bitte ne Stulle mit.
Und wenns geht im kurzen Schwarzen.
Du weißt ja, die Kollegen.
Zitat von Tin_:Keine Sorge, du bist unten durch. Mit dir werde ich nicht mehr vernünftig reden. Zu abwertend, zu voreingenommen, zu unterstellend, zu viele ...
Tin_
Zitat von Lalunia:dein Lieblingswort selbstreflexion besitzt du gar nicht.
Zitat von Lalunia:Und du greifst an, verteilst Beleidigungen, wirst unsachlich, voreingenommen, unterstellend etc. Halber Forum ist für dich bereits unten durch und in jedem Thread das gleiche.
Zitat von ElGatoRojo:Einem im Büro hat sie mal eine geknallt, da war es gegessen. Vielleicht nur jahrelang Glück gehabt? Glaube ich nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Ob jede Frau Opfer einer Belästigung wird kann schon wahrscheinlich sein. Aber wie oft? Ich will das nicht bagatellisieren, aber die Wahrscheinlichkeit, zumindest ein paar Mal im Leben an irgendeinen Dödelfuzzi zu geraten ist natürlich gegeben. Und dann spielt es eine Rolle, was denn diese Belästigung ist - dummer Spruch, unerlaubtes Anfassen, Vergewaltigung? Da gibt es eben diese deutlichen graduellen Unterschiede, die man nicht alle in einer Kategorie zusammenfassen darf - sondern man muss da schon differenzieren. Und eben in der Phase verbaler Kommunikation gibt es eben diesen Graubereich wo man im Zweifel sein kann, ob das noch ein flapsiger Spruch ist oder vielleicht doch schon belästigend.
Tin_
Zitat von Lalunia:Du hast auf meine Beiträge reagiert. Ich habe gesagt, ich diskutiere mit dir nicht. Darauf kamen Beleidigungen. Ja Tin. Ganzer Forum ist aus deiner ...
Zitat von Tin_:Und weiter geht's... Haben wir's nun?
Zitat von Tin_:vor allem weil Gleichberechtigung für mich eine Selbstverständlichkeit ist und ich sie lebe.
Tin_
Zitat von Lalunia:Ich hatte das schon vor 10 Seiten. Du musst aber das letze Wort haben. Na bitte. Fühl dich groß
Tin_
Zitat von E-Claire:Da. Ja für Dich, wenn die, die aber die eigentlich Diskriminierten sind, sagen, für uns eben nicht. Wir können uns nicht einfach aussuchen, ob wir ...
Tin_
Zitat von Standbyme:Er ist klein...sowas von klein, kleiner geht es nicht!
Zitat von Tin_:ob sie sich VON MIR gleichberechtigt behandelt fühle
Tin_
Zitat von E-Claire:Ich weiß nicht wie das ist, aber so schlimm kann das nicht sein, weil ich(...) nie.