ElGatoRojo
- 16788
- 1
- 37867
Zitat von E-Claire:und die Betroffenheit der absoluten Opfer, so gut wie jede Frau, nicht NICHT das gleiche sind.
Tin_
Zitat von Lalunia:Ich habe nichtmal mit diskutiert. Aber du, findest du nicht dass du von ihr lernen könntest?
Blake88
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:sich so seine Gedanken zu machen und eine Frau eben auch danach zu beurteilen,
Zitat von ElGatoRojo:Aber wie oft?
Zitat von ElGatoRojo:Du meinst, weil wir Männer sind, können wir es ab, zu Unrecht mit Zivilisationsschweinen in einen Topf geworfen zu werden? Klar - ertragen wir locker. Tin und ich wollten ja auch nur der Ordnung halber auf diesen Sachverhalt hinweisen.
Zitat von Blake88:Viel schlimmer finde ich es im Studio immer wieder gefragt zu werden was ich nehme, denn ich nehme gar nix und das wollen sie dann nie glauben
AnnaLüse
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem kann man seinen Mitmenschen nicht verbieten, sich so seine Gedanken zu machen und eine Frau eben auch danach zu beurteilen, wie weit angezogen oder nicht sie an bestimmten Orten agiert.
Zitat von Standbyme:Zum Glück auf der Ignore-Liste, daher kann ich nicht lesen was er schon wieder zurückpfeffert, ist eh wieder völlig daneben und bluna!
Zitat von Tin_:Natürlich empfinde ich das so, aber eben auch wegen ihrer Art und Weise, wie sie auf den Kater und mich eingeht.
Zitat von PuMa:1x reicht schon aus. Es wäre schön, wenn es das gar nicht gäbe. Aber das ist wie, an den Weihnachtsmann glauben.
Tin_
Zitat von Lalunia:Kannst du nächstes mal auch machen anstatt hier mit Beleidigungen um sich schmeißen.
Zitat von Tin_:Das ist nicht richtig. E-Claire hat es hier mit den richtigen Worten und einem Maß an Empathie verstanden, keinen Krieg zu führen, sondern einen deeskalierten Austausch. Vielleicht kannst du von ihr lernen.
Ich bin beeindruckt, wie sie das hinbekommen hat.
Zitat von PuMa:Aber, wenn Hans mir gefällt, hole ich gern Hans von der Baustelle ab wenn er Feierabend hat.
Standbyme
Zitat von ElGatoRojo:Wichtigtuer. Zum Thema nichts zu sagen?
Standbyme
Zitat von Lalunia:Kannst du nächstes mal auch machen anstatt hier mit Beleidigungen um sich schmeißen.
Tin_
Zitat von Standbyme:Wer mich so betitelt, mit dem rede ich nicht.