Tin_
- 89241
Tin_
Zitat von Lalunia:Nein. Du bist unfähig zur normalen Diskussion. Das wars.
PuMa
Zitat von Tin_:Mich ärgert es, dass ich das dann mittragen muss.
Zitat von ElGatoRojo:Aber sie sollte sich einfach darüber klar sein, dass sie mit übertriebener Naqktheit an unangemessenem Ort eben ein Signal abgibt. Und je nach Temperament und Erziehung der anderen Menschen Reaktionen auslöst.
Zitat von PuMa:Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank. Aber niemals würde ich einen Mann oder eine Frau mit meinen Worten weh tun, absichtlich.
Zitat von PuMa:Aber ist es nicht nachvollziehbar dass es Frauen, wegen vielen Männern, eben nicht gut geht damit?
Zitat von ElGatoRojo:Aber sie sollte sich einfach darüber klar sein, dass sie mit übertriebener *beep* an unangemessenem Ort eben ein Signal abgibt
Zitat von Tin_:Danke für deine Einschätzung. Hast du die mal hinterfragt? Blockiere mich und gut ist's.
Zitat von ElGatoRojo:Und? Auch Frauen möchten, dass zwischen ihnen differenziert wird. Aussagen wie die Frauen .... (oder die Manner ....) machen mich immer etwas ungehalten, weil sie eben zu sehr generalisieren.
Zitat von Tin_:Erinnerst du dich an meine Feminismus-Debatte im Sommer, weil ich so garstig war eine Frau zum Essen einzuladen? Woher kam das? Vermutlich weil sie die Erfahrung machte, dass es Schweine gibt, die dafür eine Gegenleistung wollen. Mich ärgert es, dass ich das dann mittragen muss.
Tin_
Zitat von PuMa:Aber niemals würde ich einen Mann oder eine Frau mit meinen Worten weh tun, absichtlich
Zitat von PuMa:Aber ist es nicht nachvollziehbar dass es Frauen, wegen vielen Männern, eben nicht gut geht damit?
Zitat von PuMa:Ja natürlich erinnere ich mich. Aber du bist stark genug für 12. So etwas macht DICH nicht kleiner, sondern größer.
PuMa
Zitat von Lalunia:wurde sehr sehr oft S. belästigt während ich einfache Jeans, Tshirt oder Jacke und flache Schuhe trug. Just saying.
Uccia
Zitat von PuMa:die nicht Thor ( OK er sieht gut aus) anhimmeln sondern lieber Loki.
Tin_
Zitat von E-Claire:Anstatt sich mit gesellschaftlichen strukturellen Problemen auseinanderzusetzen und eventuell zu solidarisieren, wird daraus ein individuelles ...
Zitat von Tin_:Und genau auf diesen Stuss habe ich keine Lust. Offensichtlich bin ich ja pauschal Täter... Vielleicht sollte ich mich anfangen so zu verhalten. Schonmal daran gedacht, was dieser militante Feminismus (und ich unterscheide, denn es gibt eine gesunden) mit Männern macht? Sie werden blockieren oder gar zum Gegenangriff übergehen. Voll gut, das so eskalierend anzugehen! Total schlau...
Tin_
Zitat von E-Claire:Du meinst also valide Fragen struktureller Ungleichbehandlung zu stellen und diese zur Diskussion zu machen, damit beantworten zu wollen, daß sich ...
PuMa
Zitat von Tin_:Schonmal daran gedacht, was dieser militante Feminismus (und ich unterscheide, denn es gibt eine gesunden) mit Männern macht?
Zitat von Tin_:Glauben diese Frauen wirklich ein S. Schwein bekehren zu können? Wenn ja, dann scheitert es schon an der weiblichen Intelligenz.
Zitat von PuMa:Warum ist jemals *beep* so ein Ding geworden, das Männer sich nicht zügeln können? Das kommt doch nicht aus dem Nichts.
Zitat von E-Claire:Anstatt sich mit gesellschaftlichen strukturellen Problemen auseinanderzusetzen und eventuell zu solidarisieren, wird daraus ein individuelles Ego-Problem gemacht. Feminismus greift nicht Männer im allgemeinen, sondern die strukturellen Ungleichheiten aufgrund nach wie vor bestehender patriarchischer Privilegien an.
Zitat von Tin_:Glauben diese Frauen wirklich ein S. Schwein bekehren zu können? Wenn ja, dann scheitert es schon an der weiblichen Intelligenz.