Pinkstar
- 88928
Pinkstar
Zitat von MissGeschick:Der Mantel ein echt großes, auffallendes Kleidungsstück. Ich hätte früher gedacht: wat ne schrullige Trulla. Aber heute grinse ich und denke mir, so will ich auch mal sein. Frei von falschen Vorstellungen, frei in meiner Individualität, frei in meinem Wesen. Es hat wohl auch einfach was mit der eigenen Reife zu tun, was andere mit ihrer Kleidung bei einem auslösen.
Lumba
Zitat von Plentysweet:Weil es billig ist. Ganz einfach
Zitat von Lalunia:Frauen werden aufgrund von Kleidung beleidigt, ihnen werden Absichten unterstellt und sie werden S. belästigt. Das sind wohl die berechtigten ...
Pinkstar
Zitat von Jetti:Soweit ich das gelesen habe, hat Bumich hier niemanden direkt beleidigt.
Etwas unüberlegt geschrieben ja, aber er hat sich auch entschuldigt.
AnnaLüse
Zitat von Timeconsumption:Frauen sind garstige Wesen,
Pinkstar
Feli2024
Zitat von LaLeLu_:Ich kleide mich auch sehr feminin und figurbetont und bekomme meist positive Reaktionen. Auch von Frauen. Auch von fremden Frauen. Die ein Kompliment machen oder wissen wollen, woher man das hat etc. Abwertend oder stutenbissig ist mir selten begegnet.
Zitat von AnnaLüse:... können garstige Wesen sein. Aber ja, es gibt leider zu viel abwertende Worte statt Zuspruch unter Frauen.
Blake88
Zitat:es geht nicht nur um mich, sondern es geht darum, dass anders aussehende Menschen, egal welche Körperform oder welche Kleidung einfach in Ruhe gelassen werden sollten
Pinkstar
Zitat von Jetti:Ich mag Bumich sehr. Wir sind uns in einem Thread über den Weg gelaufen, der jeweils nicht unser eigener war. Er und all die Menschen dort haben mir in den zurückliegenden Monaten immer wieder zugehört, mich aufgefangen, ermuntert, vorangebracht. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Isnogud
Zitat von Pinkstar:Gut, wenn du Bumich so gut kennst, ich kenn ihn aber so noch gar nicht wirklich und ich wurde jetzt eben auch aufmerksam auf ihn, weil er sich so ...
Zitat von Jane_1:Kleidung und Mode kann doch eine wunderbare Sache sein. Anders als Tiere können wir uns unser Fell täglich neu aussuchen. Und natürlich sagen wir damit auch immer etwas aus. Mal einfach nur bin völlig entspannt und es ist mir egal, wie ich gerade ankomme (Jeans, Shirt, Flipflops) oder ...