Bumich
- 88928
Bumich
Zitat von Isnogud:Aber komm... Wir hatten doch z.B. auch schon Gespräche über schiefe Zähne, und dass man das ggf. nicht attraktiv findet.
Da kommt doch auch keiner und schreit gleich Diskriminierung!
Bumich
Elisan
Zitat von Bumich:Weil, egal was man sagt, ein jemand nimmt es einem immer übel.
Zitat von Lalunia:Und keiner hat erklärt, was billig in Bezug auf einen Menschen heißen soll. Und warum dieses Adjektiv nur in Bezug auf Frauen benutzt wird. Und solange es so viele Leute gibt, die so urteilen, werde ich sting Tanga am Strand anziehen, mich topless bräunen und bauchfreie Tops tragen. Weil ich darauf Lust habe und mich dabei wohl fühle. Und das mit 37
Zitat von Hana-Ogi55:Mich interessiert es nicht, was jemand oder Du davon hältst, wie man auszusehen hat oder wie nicht.
Zitat von Hana-Ogi55:Und dazugehören will ich schon mal zu keiner Gruppe. Ich passe in keine Schublade und das wollen wohl auch die wenigsten.
Zitat von Vicky76:Aber ich habe auch schon Frauen gesehen, egal ob dick, oder dünn, die vollkommen unvorteilhaft gekleidet waren.
Zitat von Isnogud:Kleidung transportiert eben immer eine Aussage, ob gewollt oder ungewollt.
Zitat von Isnogud:Aber die Aussenwirkung auf andere komplett zu negieren ist, meiner Meinung nach, naiv.
Zitat von Elisan:Es fällt schon auf, dass man mehr angesprochen und gesehen wird, wenn man reizvoller angezogen ist.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es der Frau natürlich egal ist, leidet sie nicht darunter und mag sich sogar wohl fühlen. Dennoch sieht sie unvorteilhaft aus.
Freedom6
Zitat von ElGatoRojo:Über freizügiges Outfit auf der Straße oder im Büro bei Frauen regen sich nach meiner Erfahrung eher andere Frauen auf
Zitat von Freedom6:Und zack blöder Spruch kam angeflogen. Verstehe sowad nicht eigentlich kann es da ja nur um Neid gehen ?
Zitat von Freedom6:Aber irgendwie sind Frauen auch ständig neidisch aufeinander.
Zitat von Lalunia:Frauen werden .... und sie werden S. belästigt.
Winterblume
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt einen weiten Graubereich zwischen Bewunderung, Komplimenten, gut gefallen, etwas deplazierten Sprüchen und realer S. Belästigung.
Zitat von VictoriaSiempre:Das, was Deine Frau in den 70ern trug, waren sicher keine Highheels. Das waren relativ bequeme Blockabsätze
Zitat von VictoriaSiempre:Ah okay. Und wer entscheidet über den Graubereich: Sender oder Empfänger?
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Das waren diese Absätze, die mit dem Boden verbunden waren mit kleinerer Fläche als 1 cm²
Am besten noch mit Metall, wo der Boden berührt wird (gibt sicher einen Fachbegriff dafür)
Zitat von VictoriaSiempre:Du meinst wahrscheinlich Pfennigabsätze? Die sind 60er.