925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

Vicky76
Zitat von MissGeschick:
Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich ganz fest für das geliebt was mich ausmacht.

Sowas möchte ich auch mal erleben.
Ich glaube eigentlich, sowas gibt es nicht, für mich

16.12.2021 23:21 • x 1 #151


B
Zitat von Isnogud:

Und ob ich ein kleines Schwarzes trage, oder ein zu enges Schlauchtop mit Leopardenmuster anziehe, sagt eben auch unterschiedliche Dinge über mich aus

Laufe ich mit einem weißen Kittel rum, denken alle ich bin Arzt. Laufe ich mit ner Feuerwehruniform rum, denken alle ich bin Feuerwehrmann. Is so.

16.12.2021 23:22 • x 4 #152


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


MissGeschick
Zitat von Lalunia:
An dieser Stelle muss ich als Ausländerin mal fragen, ist es nicht so dass ihr in D eigentlich mit solcher Saunakultur aufwächst? Weil ich verstehe ...

Meine Eltern waren super konservativ. Meine Mom hat IMMER Kostümchen getragen. Blusen, Bleistift Röcke, Strickjäckchen. Und dazu (ihre Rebellion) manchmal knallroten Nagellack und Lippenstift . Aber *beep* sein war nicht en vogue bei uns daheim. Ich habe damit erst Kontakt, seit ich von Freunden ein Wellness We geschenkt bekommen hab. Selbst da saßen alle nackelig in der Sauna und ich mit Saunatuch verhüllt. Aber mit zunehmendem Alter und meiner neugewonnen Sch.eissegalhaltung kann ich das echt genießen. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich da nicht zum Anbandeln bin. Ich seh da einfach ne bunte Mischung Menschen. Keinerlei mögliche S.. Insofern ist das ein Gefühl wie im Supermarkt. Es ist mir schlicht egal wer da nackig ist.

16.12.2021 23:22 • x 2 #153


Lalunia
Zitat von Isnogud:
In der Sauna sind alle Menschen gleich. Kleidung transportiert eben immer eine Aussage, ob gewollt oder ungewollt. Nicht umsonst haben hohe ...