Vicky76
- 10978
- 4
- 20577
Zitat von MissGeschick:Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich ganz fest für das geliebt was mich ausmacht.
Bumich
Zitat von Isnogud:
Und ob ich ein kleines Schwarzes trage, oder ein zu enges Schlauchtop mit Leopardenmuster anziehe, sagt eben auch unterschiedliche Dinge über mich aus
Zitat von Lalunia:An dieser Stelle muss ich als Ausländerin mal fragen, ist es nicht so dass ihr in D eigentlich mit solcher Saunakultur aufwächst? Weil ich verstehe ...
Zitat von Isnogud:In der Sauna sind alle Menschen gleich. Kleidung transportiert eben immer eine Aussage, ob gewollt oder ungewollt. Nicht umsonst haben hohe ...
Zitat von Vicky76:Sowas möchte ich auch mal erleben. Ich glaube eigentlich, sowas gibt es nicht, für mich
Bumich
Bumich
Zitat von Lalunia:Aber was sagt es denn aus wenn ich tiefes Dekolleté trage? Oder bauchfreies top? Oder ein Mini Rock? Und das mit 50.
Zitat von Lalunia:Wer entscheidet das
Zitat von Lalunia:Ich hab nicht verstanden wie das mit meiner Frage verbunden ist. Aber was sagt es denn aus wenn ich tiefes Dekolleté trage? Oder bauchfreies top? ...
Isnogud
Zitat von Lalunia:Ich hab nicht verstanden wie das mit meiner Frage verbunden ist. Aber was sagt es denn aus wenn ich tiefes Dekolleté trage? Oder bauchfreies top? ...
Zitat von Bumich:Der letzte Versuch? Jeder für sich
Isnogud
Zitat von Lalunia:Wenn du so denkst, dann sagt mir das zum Beispiel nur etwas über dich aus. Aber ok. Angenommen du denkst so. Warum musst du das im öffentlichen ...
Bumich
Zitat von Pinkstar:Aber Internet ist ja dafür bekannt, richtig schön beleidigen und diskriminieren zu können. Man steht ja nicht demjenigen gegenüber gell
Zitat von Bumich:Zumindest war ich das noch. Bis gerade eben.