Isnogud
- 88727
Isnogud
Zitat von Lalunia:Aber wo stand hier im thread Bezug zu Männer? Warum wird gleich angenommen, dass ich mich für Männer so kleide? Ernsthafte Frage ...
Isnogud
Zitat von Bumich:Und oft verkackt
Zitat von Bumich:@Lalunia Bewertet ihr Frauen euch nicht grundsätzlich in allem? Figur, Kleidung, Privatleben, Familienstand usw. Also meine Ex hat das gerne ...
Clara_
Zitat von Alittlebitsad:Vielleicht bin ich, auf die 40 zugehend, auch nur etwas prüde geworden
leilani
Bumich
Freedom6
Tempi
Zitat von Isnogud:Geschenkverpackung
Zitat von Bumich:@Lalunia neulich war was interessantes im TV. Über die ganzen Fotoshop und Filter bearbeiteten Bilder bei Instgram und Gesichtsbuch. Diese ganze ...
Tempi
Zitat von Lalunia:Ich liebe Bauchfrei und hab tatsächlich perfekte Figur dafür.
Zitat von Clara_:indem ich von Mini mit Highheels bis Jogger oder Badehose mit Adiletten alles trage
Zitat von Clara_:völlig Schnuppe wäre, wenn andere ihre Minderwertigkeitskomplexe an mir ausleben
Zitat von MissGeschick:Aber mir ist wichtig, dabei stylisch und nicht verzweifelt auszusehen.
Zitat von Tempi:Beneidenswert. Konnte bauchfrei nie wirklich tragen. Finde es aber schön z.B. bei Madonna oder Nena... (habe die Videos dazu gerade im Musikthread ...
Tempi
Zitat von Lalunia:Wie ich lustig bin, so kleide ich mich auch. Fühle mich frei.