Pinkstar
- 88928
Pinkstar
Zitat von Bumich:Zu sagen was man denkt, Fehler.
Bumich
Zitat von Pinkstar:
Aber Internet ist ja dafür bekannt, richtig schön beleidigen und diskriminieren zu können. Man steht ja nicht demjenigen gegenüber gell
Und Menschen, die wegen Äusserlichkeiten andere Menschen verachten, egal, wie sie sind, sind in meinen Augen eher Charakterschweine
Pinkstar
Zitat von Bumich:Jetzt übertreibe aber mal nicht. Stell mich mal nicht hier als T.r.o.l.l und Charakterschwein hin. Sonst hätte ich mich ja wohl kaum entschuldigt, oder?
Zitat von Bumich:Jetzt übertreibe aber mal nicht. Stell mich mal nicht hier als T.r.o.l.l und Charakterschwein hin. Sonst hätte ich mich ja wohl kaum entschuldigt, ...
Pinkstar
Zitat von MissGeschick:Ich finde deine Entschuldigung echt toll. Das passiert hier richtig selten, dass mal jemand das Rückrad zeigt und Verantwortung übernimmt. Meinen Daumen hoch hast du dafür.
Zitat von MissGeschick:Wer guckt ist einfach noch Newbie im Sauna Business.
Bumich
Zitat von Pinkstar:Wie geschrieben, ich weiss nicht, ob ich dir da glauben kann und die Zeit wirds zeigen
Bumich
Zitat von Pinkstar:Wenns ehrlich gemeint ist. Bin da jetzt momentan noch etwas skeptisch Abwarten
Bumich
Zitat von Vicky76:Ich würde mich so unendlich schämen, obwohl ich eigentlich ne normale Figur habe
Bumich
Isnogud
Zitat von Lalunia:An dieser Stelle muss ich als Ausländerin mal fragen, ist es nicht so dass ihr in D eigentlich mit solcher Saunakultur aufwächst? Weil ich verstehe ...
Zitat von Vicky76:Ich würde mich so unendlich schämen, obwohl ich eigentlich ne normale Figur habe