925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

B
Zitat von Hana-Ogi55:
Ich bin ich, fertig.

Ja gerne. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet.

16.12.2021 21:11 • x 1 #121


Z
Kleidung kann man an und ausziehen. Ich kann Stil Bordsteinschwalbe doof finden und mich trotzdem so anziehen.

Aber über die Figur her ziehen finde ich schon ziemlich gemein.

16.12.2021 21:15 • #122


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Bumich:
Der Zeitgeist?

Der kann mir und viele tausenden anderen Menschen gerne mal im Dunkeln begegnen ... Interessiert doch nur permanent solche Leute, die das für sooooooooo wichtig halten.

Gibt andere Prioritäten im Leben, die bedeutend wichtiger sind.

Und damit habe ich jetzt fertig.

16.12.2021 21:22 • x 1 #123


B
Zitat von Hana-Ogi55:

Mich interessiert es nicht, was jemand oder Du davon hältst, wie man auszusehen hat oder wie nicht. Warum auch? Mir fällt da kein einziger Grund ein dafür.

Mir auch nicht. Aber warum redest du dann mit mir? Warum nimmst du mein Gebrabbel nicht einfach zur Kenntnis und ignorierst
es dann einfach? Wenn es doch keinen Grund gibt? Falls du zu dieser angesprochenen Gruppe gehören solltest, was ich vermute, dann tut es mir Leid. Übergewicht ist eine Krankheit unter vielen Krankheiten. Genau wie Untergewicht. Und was durfte ich mir wohl immer von den dicken anhören? 3 mal darfst du raten.

Außer die auf TLC. Die sind ja längst jenseits von gut und böse. Jenseits von allem.

16.12.2021 21:31 • x 1 #124


P
Zitat von Bumich:
Wenn es doch keinen Grund gibt?

Naja, du teilst ganz schön aus und diskriminierst und beleidigst dicke Menschen. Von daher ist ein Echo wohl normal. Ich halte mich aber lieber zurück. Vorerst ^^

16.12.2021 21:38 • #125


B
[url=/post2757491.html#p2757491]Zitat von Felica[/url]
Ich sehe es so. Jeder soll das anziehen, was er mag und worin er/sie sich wohlfühlt. Und wer sich wohlfühlt, dem sollte das Gerede egal sein. Wer sich davon beeinflussen lässt, fühlt sich vielleicht doch nicht wohl.


Ja absolut. Bin ich für. Jeder kann so ziemlich alles anziehen was er will. Nur muss man auch mit allen Konsequenzen klar kommen.

16.12.2021 21:41 • x 1 #126


B
Zitat von Pinkstar:
Naja, du teilst ganz schön aus und diskriminierst und beleidigst dicke Menschen


Was? Wo beleidige ich übergewichtige?

16.12.2021 21:43 • #127


B
Zitat von ZongoTrap:
Aber über die Figur her ziehen finde ich schon ziemlich gemein.

Wo habe ich denn das getan? Klärt mich bitte mal auf? Das war auf jeden Fall dann ein Missverständnis.

16.12.2021 21:47 • #128


P
Zitat von Bumich:
Was? Wo beleidige ich übergewichtige?

Da du deine eigene Beiträge nicht mehr im Kopf hast, hier nochmal extra für dich zitiert:



Zitat:
Oder weil es einige Männer gibt, die darauf stehen. Ich würde das ja gerne ignorieren, aber an so was breitem kann man nicht vorbei gucken. Ich würde mich das nicht trauen, als Presswurst durch die Gegend laufen


Zitat:
Ein Po wie n 50 jähriges Brauerreipferd und Oberschenkel wie n Sumoringer, aber hauptsache Leggins an. OMG. Warum macht Frau das?


Beleidigend und diskriminierend. Fällt dir wohl gar nicht auf?!

Aber oke, wie gesagt, ich halte mich da zurück. Noch!

Zitat von Bumich:
Das war auf jeden Fall dann ein Missverständnis.

Nach Missverständnis liest sich das ganz sicher nicht!

16.12.2021 21:49 • x 1 #129


B
Zitat von Pinkstar:
Presswurst

Zitat von Pinkstar:
50 jähriges Brauerreipferd und Oberschenkel wie n Sumoringer,

Ja okay. So im nachhinein. Ich hätte es schöner Formulieren können. Absolut.

Zitat von Pinkstar:
Beleidigend und diskriminierend. Fällt dir wohl gar nicht auf?!


Nein. In der Tat nicht. Es war einfach nur das, was ich oft beobachte. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Pinkstar:
Aber oke, wie gesagt, ich halte mich da zurück. Noch!


Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. es war wirklich nicht böse, beleidigend oder diskriminierend gemeint. Ich habe auch nicht bedacht, dass jener welcher auch hier sein könnte. Es tut mir Leid. Es war ein Fehler es so auszudrücken. Habt ihr mich denn jetzt noch lieb?

16.12.2021 22:02 • x 1 #130


P
Zitat von Bumich:
Es tut mir Leid. Es war ein Fehler es so auszudrücken. Habt ihr mich denn jetzt noch lieb?

Mal sehen ob ich dir glauben kann. Die Zeit wirds zeigen Im Auge hab ich dich auf jeden Fall jetzt

16.12.2021 22:11 • #131


Z
Weißt du, diese Brauereipferd Popos in Leggings sind schön. Wenn ich so etwas sehe verfängt sich mein Auge immer ziemlich lang darin. Wieso? Weil da Kurven sind und Kurven sind das naturell einer Frau. Auch wenn das heutige Ideal Schlankheit ist kommt das Auge nicht drum herum es schön zu finden. Warum sonst schaut man so lange hin? Ich verstehe es nicht.

Ach übrigens hat mir ein angehender Psychologe mal gesagt wenn man Menschen von hinten sieht egal ob Mann oder Frau checkt man erst den Hintern ab.

16.12.2021 22:17 • x 1 #132


Vicky76
Zitat von ZongoTrap:
Warum sonst schaut man so lange hin

Es gibt sehr viele schöne Menschen, die etwas fülliger sind.
Jemand der seinen Körper liebt und mit sich im Reinen ist, findet sich schön und man sieht das, dann auch.
Selbst am Strand, habe ich schon Frauen gesehen, denen man ihre Kilos nicht angesehen hat, weil sie einfach, in allem, perfekt waren.
Aber ich habe auch schon Frauen gesehen, egal ob dick, oder dünn, die vollkommen unvorteilhaft gekleidet waren.

16.12.2021 22:27 • x 2 #133


B
Zitat von Pinkstar:
Im Auge hab ich dich auf jeden Fall jetzt


Bürschchen! Ick hab dir auf n Kieker!

Zitat von Pinkstar:
Mal sehen ob ich dir glauben kann.

Und wenn ich ganz lieb gucke Asche über mein Haupt. Ich habe es wirklich verpeilt. Es war keine Böswilligkeit dahinter.
Ich hätte nicht das sagen sollen, was viele denken. Zu sagen was man denkt, Fehler. Ich bin auch ein gebranntes Kind auf diesem gebiet. Daher...Soll aber jetzt keine Ausrede dafür sein.

16.12.2021 22:28 • #134


B
Zitat von ZongoTrap:
Weißt du, diese Brauereipferd Popos in Leggings sind schön.

Was haben wir gerade gelernt? Das ist Beleidigend und Diskriminierend.
Klasse aber, dass du dazu stehst.

16.12.2021 22:30 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag