925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

P
Zitat von Blake88:
selbes gilt für mein Gl.

Meinst du deine Bikinizone?

16.12.2021 19:49 • #106

B
Zitat von Hana-Ogi55:
Ich trag Kleidung, damit mein Astralkörper im Winter z. B. nicht frieren muss ...

Und dazugehören will ich schon mal zu keiner Gruppe. Ich passe in keine Schublade und das wollen wohl auch die wenigsten.

Zum Schutz gegen Witterung, ist schon klar. Ein Aspekt. Ein oberflächlicher. Was du trägst, darum geht es. Nicht darum das man sie trägt.
Passt du doch. In die Schublade der - nicht in eine Schublade passenden. Schublade -Mensch. Schublade- Frau. In 1000 und eine Schublade passt du. Passt jeder von uns. Das ist normal und unausweichlich. Zu behaupten: Ich passe in keine, ist nicht haltbar. Eine Illusion.

16.12.2021 19:50 • #107

A

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3

P
Zitat von Bumich:
Eine Illusion.

Sowie deine Intelligenz?

16.12.2021 19:51 • x 2 #108

F
Ich sehe es so. Jeder soll das anziehen, was er mag und worin er/sie sich wohlfühlt. Und wer sich wohlfühlt, dem sollte das Gerede egal sein. Wer sich davon beeinflussen lässt, fühlt sich vielleicht doch nicht wohl.

Und persönlich kann man gerne Klamotten ausschließen. Bei mir sind es Leggings und Jogger. Ich laufe meist in Kleidern/Röcken und finde es auch bequem und angezogen. Und mir ist egal, ob andere das gutfinden oder nicht. Ich mag mich so.

16.12.2021 19:51 • x 2 #109

T
Kleines Pumamuckelchen ist heute Abend auch auf Krawall geburrrstet. Süß.

16.12.2021 19:54 • x 1 #110

P
ich geh ja schon.

Night night ihr wunderschönen, wertvollen Frauen!

16.12.2021 19:55 • x 2 #111

T
Ich gehe schneller....

Bleibe bitte!

Juuu'chend voran!

16.12.2021 19:57 • #112

VictoriaSiempre
Zitat von Bumich:
Sie kann auch abnehmen oder Vorteilhaftere Kleidung tragen. Warum macht Frau das nicht?

Warum sollte sie? Man(n) kann auch einfach woanders hingucken, wenn es stört.

Wobei ich zugegebenermaßen auch nach Optik bewerte; keine Ahnung, wer sich wirklich davon frei sprechen kann. Mein NoGo ist z. B. ein ungepflegtes Aussehen (fettige Haare, schmuddelige Klamotten, ranzige Schuhe) in Kombination mit makellosen Gelnägeln mit Glitzer drauf. Brauereipferdhintern in Leggings finde ich dagegen überhaupt nicht schlimm. Da finde ich es sogar eher mutig, wenn jemand so zu sich steht und trägt, was dem eigenen Wohlbefinden dient.

Jetzt könnten wir auch mal über Männer sprechen, die stolz Maurerdekolleté, "lustige" knappe Mottoshirts (Was Krupp in Essen bin ich im Trinken) über der Wampe und Tennissocken in Sandalen tragen.

16.12.2021 19:57 • x 5 #113

P
Zitat von Tempi:
Kleines Pumamuckelchen ist heute Abend auch auf Krawall geburrrstet. Süß.

Naja zurecht

@PuMa

16.12.2021 19:58 • x 1 #114

Hana-Ogi55
Zitat von Bumich:
Ich passe in keine, ist nicht haltbar. Eine Illusion.

Du wirst es wissen, genau.

16.12.2021 20:02 • #115

Hana-Ogi55
Zitat von VictoriaSiempre:
Jetzt könnten wir auch mal über Männer sprechen, die stolz Maurerdekolleté, lustige knappe Mottoshirts (Was Krupp in Essen bin ich im Trinken) über der Wampe und Tennissocken in Sandalen tragen.

16.12.2021 20:03 • #116

Lalunia
Zitat von Bumich:
Sie kann auch abnehmen oder Vorteilhaftere Kleidung tragen. Warum macht Frau das nicht?

Weil sie das nicht will, sie sich so hübsch findet, ihre Kleidung für sie vorteilhaft und bequem ist.

16.12.2021 20:03 • x 3 #117

B
@PuMa genau das, denn mit Anabolika kann ich ja kein großes Ding haben und ganz kleine Eier.

Solche Dinge sind auch nicht schön. Es ist nicht schön in der Umkleide genau angeschaut zu werden bis man duschen geht etc...

Also ja, mit solchen Vorurteilen haben auch Männer zu kämpfen.

16.12.2021 20:06 • #118

B
Zitat von PuMa:
Es wäre wirklich vorteilhafter wenn manche Leute das Ding benutzen, das zwischen ihren Schultern sitzt.

Und was genau hält dich davon ab?

16.12.2021 20:06 • x 1 #119

B
Zitat von Hana-Ogi55:
Warum kann man nicht tun, was man alles kann?

Ich kann auch zu meiner Ex angekrochen kommen. oder von der Brücke springen. Tue ich aber beides trotzdem nicht.
Zitat von Hana-Ogi55:
Wer bestimmt denn, was vorteilhafter ist?

Der Zeitgeist?

16.12.2021 20:08 • #120

A

x 4