udi74
- 88560
udi74
Zitat von Alina39:Ja,er ist extrem geizig und will auch angeblich deshalb die Kleidung nicht hergeben,allerdings glaube ich auch,dass er einfach seine ehe zurück will.die neue Besetzung muss halt nur in die Rolle der alten Ehefrau schlüpfen.
Zitat von Alina39:Und nein,leider ist das ganze kein Fake,solche Typen kann man ganz einfach in einer Tanzschule um die Ecke kennenlernen.in vielen Räumen wurde nichts verändert und da lagern sich seit Jahren Spinnweben und Staub drüber...
NeueSie
Gastamine
Sonnenblume53
Zitat von Gastamine:liebe Alina39,
gerne möchte ich Dir einen anderen Aspekt der Sache deutlich machen:
Menschen, die geizig sind, sind es auf allen Ebenen, denn sie können nicht freiherzig geben. Egal was; Zeit, Liebe, Verständnis etc. Denn Geiz ist die schlechteste Charaktereigenschaft. Was glaubst Du, von einem solchen Mann erwarten zu können? Das könnte auch das versteckte Signal seiner Exfrau gewesen sein, dass sie alle Sachen bei ihm gelassen hat, um ihm zu zeigen: behalt den ganzen Mist, mit dem Du versucht hast, mich zu kaufen.
Ist nur so mein erster Gedanke gewesen.
Sabine 49
Holzer60
Alina39
udi74
Zitat von Alina39:Ich wohne noch nicht in dem Haus,ich kann dort auch nicht übernachten,weil mich die Atmosphäre dort erdrückt.Schon nach ein paar Wochen hatte ich zu ihm gesagt,dass es dort sei wie in einem Geisterhaus.Thema wurde es an diesem Wochenende,als er mir sagte,er Zweifel an unserer Beziehung,weil ich keinerlei Anstalten mache,bei ihm einzuziehen.Daraufhin habe ich ihm noch einmal lang und breit erklärt,warum nicht.Tja und da wurde mir dann gesagt,dass er zwar die haargummis entfernen könne,jedoch nicht die Kleidung-weil sie Geld gekostet hat und wieder einen Sinn haben soll.Generell ist es so,dass er mich mit Gefühlskälte straft,wenn ich nicht das trage,was ihm gefällt.Vor kurzem teilte er mir auch mit,wir haben ein Problem,weil ich nicht seiner Idealvorstellung entspreche.absolut nüchtern und emotionslos.Seit Sonntag halte ich eine Kontaktsperre durch und versuche,mein gedankenchaos zu ordnen.
regenbogen05
Zitat von Alina39:Vor kurzem teilte er mir auch mit,wir haben ein Problem,weil ich nicht seiner Idealvorstellung entspreche.
Holzer60
Sabine 49
udi74
Zitat von Alina39:Ich wohne noch nicht in dem Haus,ich kann dort auch nicht übernachten,weil mich die Atmosphäre dort erdrückt.Schon nach ein paar Wochen hatte ich zu ihm gesagt,dass es dort sei wie in einem Geisterhaus.Thema wurde es an diesem Wochenende,als er mir sagte,er Zweifel an unserer Beziehung,weil ich keinerlei Anstalten mache,bei ihm einzuziehen.Daraufhin habe ich ihm noch einmal lang und breit erklärt,warum nicht.Tja und da wurde mir dann gesagt,dass er zwar die haargummis entfernen könne,jedoch nicht die Kleidung-weil sie Geld gekostet hat und wieder einen Sinn haben soll.