Pexit
- 88452
Pexit
MAMP
Zitat von Pexit:Wenn Dich Jemand mit Deiner Liebe zu ihm manipuliert und quält, dann töte die Liebe zu diesem Menschen.
Zitat von MAMP:weshalb du dich manipulieren und quälen lässt.
blueriver
Zitat von MAMP:Falsch, dann hinterfrage dich selbst mal, weshalb du dich manipulieren und quälen lässt.
Die erste Anlaufstelle bist immer du selber, nie jemand anderes
Zitat von blueriver:Aber wenn ich mir jetzt das so überlege: doch es sind da sicher irgendwie Absichten dahinter.
Pexit
Zitat von blueriver:Ja, korrekt ich bin ja drannen - eben das fehlene Puzzleteil sind meine Sachen ...wie bereits erwähnt eigentlich sollte ich sagen: sch... drauf. Auf der anderen Seite mein Rechtsempfinden: gib sie mir doch einfach und ich wunderte mich warum sie es nicht tut. Auf den Punkt gebracht: ich werde mich bei ihr melden und meine Sachen einfordern. Bin gespannt wie udn wann diese Uebergabe stattfinden wird. Ich werde sie bitten diese in ihren Briefkasten zu legen. Natürlich frage ich mich dann was ich tue, wenn sie nicht bereit dazu ist bzw. sich dem verweigert.
MAMP
Zitat von T4U:So einfach ist das nicht immer.
blueriver
Zitat von Pexit:Das notfalls auch via Sprachnachricht und dann genauso erst und bestimmt !
Zitat von T4U:Du bist frisch getrennt aus einer BL Betiehung und bist mit wehenden Red-Flag in die nächste seltsame Beziehung hinein...was denkst du denn, wohin das führt
Pexit
Zitat von MAMP:Falsch, dann hinterfrage dich selbst mal, weshalb du dich manipulieren und quälen lässt.
Die erste Anlaufstelle bist immer du selber, nie jemand anderes.
blueriver
Zitat von Pexit:Ach keine Ahnung, sinnlos die Diskussion hier
Zitat von DieFrau:Dafür braucht es 2 Erwachsene, hier sehe ich nur den einen - dich.
Pexit
Zitat von blueriver:Ne, mir hat die Diskussion etwas gebracht. Und dafür bedanke ich mich.
blueriver
Zitat von VictoriaSiempre:Anstelle der Exfreundin würde ich mir da auch keine größere Mühe machen, außer Klamotten in nen Beutel, in die hinterste Ecke stellen und darauf warten, dass die abgeholt werden. Wobei ich die möglicherweise nach einem halben Jahr auch schon entsorgt hätte...
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist doch nun kein Teenie mehr: Mach nen Termin mit ihr ab, fahr hin und hol Dir Deine Klamotten. Du musst dafür doch nicht in die Wohnung und mit dem neuen Freund Small talk haltend Kaffee trinken; der braucht Dir gar nicht über den Weg laufen.
Zitat von blueriver:oh ja, glaube mir bei dieser Lady habe ich das schon gemerkt: Obwohl gut verdienend war sie am Monatsende jeweils pleite. Und ich wundere mich bis heute wohin das Geld ging - ich meine keine teuren Handtaschen oder sowas. Wein hat sie sehr gerne getrunken - aber die Flasche musste mindestens um die 30 Euros sein. Und immer das Thema zuwenig Geld. Grundsätzlich aber von der Welt bzw. Allgemeines oder Kulturinteresse = schlichtweg nicht vorhanden.
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist doch nun kein Teenie mehr: Mach nen Termin mit ihr ab, fahr hin und hol Dir Deine Klamotten. Du musst dafür doch nicht in die Wohnung und mit dem neuen Freund Small talk haltend Kaffee trinken; der braucht Dir gar nicht über den Weg laufen.
blueriver