Heffalump
- 36456
- 4
- 59890
blueriver
Zitat von T4U:zitat mit Maus markieren, wird dann blau hinterlegt, rechte Maustaste
Zitat von blueriver:
Danke Dir - habe ich so nicht gewusst
Zitat von blueriver:Ne, Anwalt etc. ist doch nicht - ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen.
blueriver
Zitat von DieFrau:Schriftlich, mit Anwalt drohen! Anders gehts nicht.
Zitat von blueriver:will ich ja nicht gleich
Pexit
Zitat von blueriver:
Hart ausgedrückt - aber hast wahrscheinlich recht. Eben ja: soll sie eben die Hemden behalten. Aber hast schon recht ich könnte mir vorstellen, dass nach einmal ne Nachricht von ihr kommt. Daher werde ich ihr zuvorkommen und meine Sachen holen. Eben dann ist ruhe und es nervt mich nicht weiter.
Zitat von blueriver:Ne, Anwalt etc. ist doch nicht - ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen.
blueriver
Zitat von Pexit:Natürlich willst Du sie trotz Wut, Enttäuschung und Co zurück. Aber das ist keine Liebe was Ihr da habt, ist Bedürftigkeit und Psychoterror und mehr nicht leider. Und dann halt hier auch gespielt und manipuliert wird.
Pexit
Zitat von Emma14:
Also zum Anwalt gehen ist Kindergarten ?
blueriver
Pexit
Zitat von blueriver:Ich habe Schluss gemacht. Daher eben zurück ne nicht unbedingt. Aber ich sehe das schon auch mit diesen Sachen hat sie den Link zu mir und sie weiss eben davon wie es meine Ex gemacht hat vor xJahren (ich habe ihr davon erzählt) Daher habe ich sie noch selber auf das ganze aufmerksam gemacht. Natürlich nicht ahnend, dass sie jetzt zu selben Mittel greift.
blueriver
Zitat von Pexit:Im Grunde doch weisst das sie weder charakterlich noch sonstwie was taugt !
Pexit
blueriver
Zitat von Pexit:Und nutze die Wut da positiv einfach um die Bratze da abzuschieben und abzuschießen !