blueriver
- 34
- 2
- 18
blueriver
blueriver
Zitat von aquarius2:Sie könnte dir die Sachen doch schicken oder bei jemanden hinterlegen...
Pexit
blueriver
blueriver
Ex-Mitglied
Zitat von blueriver:Ne, Anwalt etc. ist doch nicht - ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen. Eben ich frage mich eher warum sie mir die Sachen nicht gibt. Was ist da die Absicht?
blueriver
Pexit
blueriver
Zitat von Pexit:Das ist Unsinn einfach was da passiert.
Die Klamotten und Co einfach nur dazu dienen wieder einen Aufhänger zu haben um zu triggern oder damit der Andere da ansprechbar bleibt.
Quasi so eine Rückversicherung falls es mit der oder dem Neuen nicht klappt einfach immer noch nen Fuss in der Tür hat da bei der oder dem Ex.
Wenn man sich sonst nix zu sagen hat aber dann immer noch mit dem Kuscheltier, der Unterhose oder so was argumentieren und einleiten kann als Mittel zum Zweck.
Lassen einfach und ganz hart durchziehen den Mist und notfalls auch den Verlust da akzeptieren.
Das Herz ist wichtiger als die 3Euro da !?
Zitat von blueriver:Ich halte das für fatal. Hake die Sachen ab, oder hör auf Dir etwas vorzumachen, zu interpretieren und fordere die Sachen offiziell ein.
Ja, wie gesagt, dass habe ich nun vor...weil eben ich zermatte mein Gedanken warum sie so schwierig tut bzw. was das soll. Daher bin ich gespannt auf ihre Reaktion wenn ich die Sachen nun einfach wieder rum haben will und diesmal natürlich bestimmter. Und eben: lege es doch einfach in den Briefkasten.
blueriver
Zitat von T4U:Wenn du schon zitierst ohne Rahmen, dann mach die Schrift wenigstens kursiv, ich muss da echt schauen, wo Zitat aufhört und du anfängst
Pexit
Zitat von blueriver:
Ja, natürlich ist mein Herz wichtiger. Ich habe mir auch schon gedacht, ey, soll die doch machen damit was sie will. Auf der anderen Seite kommt der Gedanke, dass es sich doch um Respekt und Anstand halten dem Ex seine Sachen zu geben. Eben drehe mich da im Kreise.
blueriver
Zitat von Pexit: