Isely
- 88911
Isely
Zitat von Daylaar:Für mich ist aber einfach keine Zeit und Energie da. Wenn ich einen kinderlosen Kurzurlaub arrangiere ist sie gefühlt gedanklich auch kaum dabei. Jedes zweite Wort geht ums Kind und was es jetzt wohl gerade macht. Dazu Standleitung zu ihrer Mutter.
Aber ständig: ich liebe dich! und Ach mein Schatz! Fühle mich teilweise echt schon verschaukelt.
Zitat von Daylaar:Das ist keine Ausrede! Ich habe dann solche Gedanken wie, dass meine Frau dann wieder arbeiten müsste und das Kind dann drunter leiden würde und in eine Nachmittagsbetreuung müsste oder zu Oma und hin und hergeschoben würde
Isely
Zitat von AllesBestens:Gab es hier nicht vor kurzem einen Thread mit genau dem gleichen Problem inklusive exakt der gleichen Antworten der Frau i.S.v. Sie schafft es nicht ...
Tulpe100
Scrawled
Zitat von AllesBestens:Gab es hier nicht vor kurzem einen Thread mit genau dem gleichen Problem inklusive exakt der gleichen Antworten der Frau i.S.v. Sie schafft es nicht ...
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Ich fange gleich an zu weinen. Eine nicht berufstätige Frau mit nur einem Kind und überlastet? Du machst dich lächerlich.
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:Aber es liegt doch an der Frau, dass sie ihren Kopf mit der Planung eines Kindergeburtstages so vollstopft, als wäre es Raketentechnik. Und das Kind ...
Baumo
Zitat von Baumo:Sie ist nicht die erste die sich mit babyterminen und Hausbau verliert!
Zitat von Baumo:Ja sicher. Passiert vielen. Sie will sicher selbst raus aber weiss nicht wie
Otten82
Zitat von Baumo:Will diese neue Frau dich haben- ja oder nein? Ich meine richtig offiziell wenn du ihr anbietest die Frau sitzen zu lassen.
Selina20
Baumo
Isely