hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Otten82
Baumo
Zitat von Daylaar:Das ist keine Ausrede! Ich habe dann solche Gedanken wie, dass meine Frau dann wieder arbeiten müsste und das Kind dann drunter leiden würde und in ...
unfassbar
Zitat von Baumo:Und deine Frau hat soviel zutun dass die honey moon phase für sie gestorben ist .
unfassbar
Zitat von Baumo:Mache dir klar dass sobald du richtig mir der neuen zusammen bist- es genauso wird wie jetzt mit Frau.
Zitat von Baumo:Wenn Frau nicht mal Zeit für sich hat, wie soll sie sich als Frau um einen Mann ' kümmern'. Frauen brauchen für die 6ulaität einen Zugang und Zeit für sich selbst. Erst dann will sie. Wenn sie also den Kopf voll hat will sie nicht.
Zitat von Daylaar:Sehr konsequenterweise hat sie sich 3 Tage später von ihrem Freund getrennt und seitdem haben wir seit nunmehr fast 2 Jahren eine Affaire.
Zitat von Daylaar:Was meine AF angeht: nein, sie möchte keine Kinder. Ihre komplette Lebensvorstellung deckt sich einfach zu 100% mit meiner. Das ist schon fast gruselig wie deckungsgleich das ist.
Zitat von Baumo:Wenn sie also den Kopf voll hat will sie nicht.
AllesBestens
Zitat von AllesBestens:Sorry für OT: Ich finde es sowieso erstaunlich aber auch so oft hier zu lesen, wie viele junge Frauen es gibt, deren scheinbar einzige Erfüllung ist, zu heiraten, Kinder zu bekommen und zu hüten. Was ist denn nur los heute?
AllesBestens
AllesBestens
Zitat von hilflos666:Das habe ich auch direkt gedacht, weil sich der Schreibstil so ähnelt...
DieDirekte
Zitat von AllesBestens:Ich glaube gar nicht, dass es sich um die gleichen Verfasser handelt. Ich finde nur die so offensichtlich gleiche Dynamik echt erschreckend! Jetzt weiß ich auch wieder.....Sumisu
Zitat von Daylaar:
Das ist eine extremst gute Zusammenfassung der Situation ...
Hätte ich selber kaum besser schreiben können.
Zitat von unfassbar:Wenn man sich ihr Leben anschaut, ist es kein Wunder, dass sie keine anderen Themen mehr hat. Sie hat keine neuen Impulse, keine anderen Berührungspunkte, keinerlei andere Schnittmengen mit anderen Menschen (außer ihren Freundinnen, die sicher ebenfalls das Thema Kind diskutieren werden).