Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:Meine Frau ist in ihrer Mamiwelt
Zitat:Kind will Abends nicht schlafen wenn ich nicht da bin
Zitat:Meine Frau musste wieder arbeiten gehen und das Kind bis Nachmittags in den Kindergarten
Zitat von Daylaar:Das ist keine Ausrede! Ich habe dann solche Gedanken wie, dass meine Frau dann wieder arbeiten müsste und das Kind dann drunter leiden würde und in eine Nachmittagsbetreuung müsste oder zu Oma und hin und hergeschoben würde ..
Daylaar
Daylaar
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum soll Deine Tochter unter diesen Dingen leiden? Was ist schlimm an der Nachmittagsbetreuung und der Oma? So gesehen leiden Millionen Kinder in Deutschland, weil beide Eltern arbeiten (müssen).
Zitat von Daylaar:! Fühle mich teilweise echt schon verschaukelt.
Zitat von Daylaar:Ich denke aktuell, dass ich ohne meine AF gar nicht mehr leben könnte um ehrlich zu sein.
XelaO
Zitat von Daylaar:Durchdenke das mal: wenn ich jetzt gehen würde und sie würde wirklich alles ändern - komplett - würde sie dass dann machen, weil sie mich so liebt oder würde sie das machen, weil sie ihr schönes Leben nicht aufgeben möchte?
Gracia
Zitat von Daylaar:Durchdenken das mal...
Zitat:Habe das Gefühl könnte ohne meine Affäre gar nicht leben
Zitat:Seitenlange Vorwürfe
Zitat von Daylaar:Durchdenke das mal: wenn ich jetzt gehen würde und sie würde wirklich alles ändern - komplett - würde sie dass dann machen, weil sie mich so liebt oder würde sie das machen, weil sie ihr schönes Leben nicht aufgeben möchte?
XelaO
Zitat von Gracia:Möchte deine AF denn richtig mit dir zusammen sein?
Daylaar
Daylaar
Zitat von Daylaar:Wir haben uns in die Wolle bekommen wegen einem Thema bei dem ich schon sehr sehr oft gesagt habe, dass es mich stört. Dann hat es geknallt und ich bin raus und wollte mal ne Runde um den Block laufen weil ich ziemlich sauer war. Nach ner Stunde bekomme ich dann ne Nachricht, mit mir könne man nicht reden und ich würde alles dramatisieren und sie würde so viel für mich tuen und für sie wäre alles so schwierig usw.
Daylaar
Zitat von unbel Leberwurst:Was meint sie denn damit, sie tut so viel für Dich? Kochen, Wäsche waschen?
unfassbar