1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

WillyWichtig
Zitat von Tamara123:
@tesa danke. Meine Erzählung hat hier halt auch nicht alles beleuchtet. Es gab sehr sehr sehr viele Abende in denen er oder ich ihm in den Armen lag ...

Der Mann hat ganze Arbeit geleistet!

Er bleibt bei seiner Frau, lügt und betrügt und Du bist unglücklich.
Und jetzt stellst Du ihn auch noch als verantwortungsvoll und als einen tollen Menschen dar.

Hier können noch zehn Seiten mit Ratschlägen geschrieben werden. Wenn er mit den Fingern schnippt, machst du Männchen.

Der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug für Dich.
Aber das wird noch kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute
Willy

25.09.2022 14:18 • x 12 #91

Y
Zitat von tesa:
Ich meine, dass sie diese Beziehung überhaupt nur eingegangen ist, weil sie ihr die Garantie gibt, sich nicht zu 100% einlassen zu müssen. Die ...

Finde ich einen sehr guten Ansatz, über den sich die Te vielleicht Gedanken macht, wenn sie ihn liest. Zumal sie bereits selbst betrogen wurde und es - genau so - Zutreffen könnte.

25.09.2022 14:31 • x 2 #92

A

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3

Emma14
Zitat von Name:
Naja die EF war auch schon in der Zweitwohnung... Also sehr wahrscheinlich, dass er mit seiner EF S. im Bett hatte, wo die TE 2 Tage später lag... ...

Stoff für eine Tragikomödie.

25.09.2022 14:32 • #93

darkenrahl
Zitat von Yosie:
Doch, sie weiß von der AF... ob die zwei eine offene Ehe nach dem Bekanntwerden führen denke ich eher nicht. Er hat also 2 Frauen, die er verarscht, die beiden sollten sich mal treffen... .

Ich denke, das würde für die TE kaum gut ausgehen....

25.09.2022 14:40 • x 1 #94

commitmentor
Zitat von Iunderstand:
Wäre sinnlos hier jetzt auf einzelne Textpassagen einzugehen, weil eh nur Rechtfertigung kommen, weil ed ganz besonders ist.

Direkt zu Beginn des Threads hier offensichtlich vollkommen zutreffend vorausgesehen

Ja es ist wohl für Dich noch nicht möglich, vieles von dem hier Geschriebenen tatsächlich an Dich heranzulassen. - Ich hoffe für Dich, dass es Dir in nicht allzu ferner Zukunft letztendlich doch gelingt.

25.09.2022 14:43 • x 6 #95

V
Leider ist deine Geschichte relativ ähnlich vieler Affärengeschichten.
Ich war selber bis April für ca 1,5 Jahre in einer solchen gefangen.
Auch mein AM hat mich in das Haus eingeladen, aber ich habe zum Glück abgelehnt. Habe ihm gesagt, dass ich niemals das Haus seiner Familie hinter dem Rücken dieser betreten werde und es erst ansehe, wenn er sich trennt.
Natürlich hat er sich nicht getrennt. Es waren alles leere Worte.
Seine Frau hat dreimal Wind davon bekommen (einmal durch ein GPS-Gerät an seinem Wagen, dann das Lesen der Nachrichten zwischen uns und dann hat jemand ihr vermeintlich einen Brief geschrieben oder sie hat es selber). Du darfst dreimal raten, wer jedesmal fallen gelassen wurde, richtig, ich und wem er die Treue geschworen hat.
Ich bin auch erst 27 Jahre alt, liebte ihn sehr und hätte alles aufgegeben. Es hat nicht sein sollen und wird keine Realität.
Wenn du magst, Unterstützung und Austausch brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Alles Gute dir und bleibe stark und bei dir!

25.09.2022 14:54 • x 15 #96

Y
Zitat von commitmentor:
Ja es ist wohl für Dich noch nicht möglich, vieles von dem hier Geschriebenen tatsächlich an Dich heranzulassen.

Ist auch meine Vermutung, sie wird noch ein paar Ehrenrunden drehen und glaubt nur das, was sie denkt. Blendet bedauerlicherweise ihr Bauchgefühl aus, denn das ebnete ihr gleich von Anfang an den für sie gesünderen Weg....

25.09.2022 14:57 • x 4 #97

aequum
@VerletzteFee
Toll das Du Dich hier unterstützend einbringst!

25.09.2022 14:59 • x 3 #98

V
Zitat von aequum:
@VerletzteFee Toll das Du Dich hier unterstützend einbringst!

Irgendwie scheint es mir eine Schwester im Geiste zu sein. Du kennst meine Geschichte. Als würde ich in einen Spiegel sehen...
Und ihr habt mir damals und tut es noch, verdammt geholfen, mich aus dem Mist gezogen, der mir bis zum Hals stand.
DAS ist das Mindeste, was ich tun kann im Gegenzug. Hilfe anbieten, wenn sich jemand wirklich befreien möchte aus allem Schlamassel.

25.09.2022 15:02 • x 6 #99

N
@VerletzteFee ich habe auch hier an dich gedacht.

Zitat von VerletzteFee:
Wenn du magst, Unterstützung und Austausch brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Schön wäre es, wenn sie es in Anspruch nehmen würde.

25.09.2022 15:05 • x 2 #100

aequum
Zitat von VerletzteFee:
Irgendwie scheint es mir eine Schwester im Geiste zu sein. Du kennst meine Geschichte. Als würde ich in einen Spiegel sehen... Und ihr habt mir ...

Nicht nur dass Du eine tolle Frau bist. Du hast auch Dein großes Herz am richtigen Fleck!

25.09.2022 15:12 • x 2 #101

V
@te ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Jeden dieser Gedanken. Ich hatte sie alle.
Und gräme dich nicht über die, die dir den Kopf waschen. Noch kannst du es vielleicht nicht sehen, aber sie haben recht. Genau diese Zeilen habe ich aufgeschrieben in einem Buch. Dann, wenn der Rückfall drohte, habe ich geschaut, was er gemacht hat, was weit weg von Liebe war und zu welchen ekligen Aktionen mich das gebracht hat für die ich mich nun schäme und tatsächlich gerne bei seiner Frau entschuldigen würde, was ich natürlich nur im Geiste tue, um es nicht schlimmer zu machen für sie.

25.09.2022 15:13 • x 4 #102

V
Zitat von aequum:
Nicht nur dass Du eine tolle Frau bist. Du hast auch Dein großes Herz am richtigen Fleck!

Du bist so lieb. Danke dir. Da habe ich Tränchen im Auge. Wir versuchen doch alle den besten Weg im Leben zu finden... Manchmal verlaufen wir uns dabei. Umso schöner, wenn man Wanderer trifft, die einen zurückführen und ein Stück begleiten...

So, jetzt bringe ich erst einmal die gesammelten Pilze zu meiner Oma und morgen geht's dann auf zum Wellness...

25.09.2022 15:16 • x 6 #103

T
Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin. Seine Antwort "Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank"

25.09.2022 15:24 • x 9 #104

ElGatoRojo
Zitat von Tamara123:
Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank

Tja - er sieht seine Felle davon schwimmen.

25.09.2022 15:26 • x 9 #105

A

x 4