WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Tamara123:@tesa danke. Meine Erzählung hat hier halt auch nicht alles beleuchtet. Es gab sehr sehr sehr viele Abende in denen er oder ich ihm in den Armen lag ...
Yosie
Zitat von tesa:Ich meine, dass sie diese Beziehung überhaupt nur eingegangen ist, weil sie ihr die Garantie gibt, sich nicht zu 100% einlassen zu müssen. Die ...
Zitat von Name:Naja die EF war auch schon in der Zweitwohnung... Also sehr wahrscheinlich, dass er mit seiner EF S. im Bett hatte, wo die TE 2 Tage später lag... ...
Zitat von Yosie:Doch, sie weiß von der AF... ob die zwei eine offene Ehe nach dem Bekanntwerden führen denke ich eher nicht. Er hat also 2 Frauen, die er verarscht, die beiden sollten sich mal treffen... .
Zitat von Iunderstand:Wäre sinnlos hier jetzt auf einzelne Textpassagen einzugehen, weil eh nur Rechtfertigung kommen, weil ed ganz besonders ist.
VerletzteFee
Yosie
Zitat von commitmentor:Ja es ist wohl für Dich noch nicht möglich, vieles von dem hier Geschriebenen tatsächlich an Dich heranzulassen.
VerletzteFee
Zitat von aequum:@VerletzteFee Toll das Du Dich hier unterstützend einbringst!
Name
Zitat von VerletzteFee:Wenn du magst, Unterstützung und Austausch brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Zitat von VerletzteFee:Irgendwie scheint es mir eine Schwester im Geiste zu sein. Du kennst meine Geschichte. Als würde ich in einen Spiegel sehen... Und ihr habt mir ...
VerletzteFee
VerletzteFee
Zitat von aequum:Nicht nur dass Du eine tolle Frau bist. Du hast auch Dein großes Herz am richtigen Fleck!
Tamara123
Zitat von Tamara123:Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank