Yosie
- 88744
Yosie
Zitat von tesa:Das spricht für eine Bindungsunfähigkeit auf ihrer Seite.
Zitat von darkenrahl:ich sehe das so, da hatten sich zwei für eine Affäre gefunden.
Lumba
Zitat von tesa:Ich zog immer die Gebundenen an, wie das Licht die Motten.
Zitat von Tamara123:Wir haben noch nichts gefunden das wir nicht aneinander lieben.
Lumba
Zitat von Tamara123:Er bleibt unter anderem auch bei ihr, weil er ihr gegenüber eine große Verantwortung fühlt.
Zitat von Tamara123:Wahnsinnig liebevoll und emphatisch, er spürt immer direkt wenn etwas bei mir los ist.
Zitat von Tamara123:ich könnte nicht glücklicher sein
Zitat von darkenrahl:War er das wirklich? Ich las das aber etwas anders ich sehe das so, da hatten sich zwei für eine Affäre gefunden. ...
axtimwalde
Zitat von Tamara123:Er bleibt unter anderem auch bei ihr, weil er ihr gegenüber eine große Verantwortung fühlt.
Zitat von Blanca:Such Dir einen richtigen Mann, der weiß was er will und sich scheiden läßt, wenn er wirklich so
Zitat von axtimwalde:Solltest du dich wirklich trennen , wird er alles in Bewegung setzen , Worte finden die dich benebeln und unsicher machen .
Name
Zitat von Lavidaloca:ihr seid zusammen und er hat S. in eurem Bett - nur nicht mit dir!
Zitat von Name:Naja die EF war auch schon in der Zweitwohnung... Also sehr wahrscheinlich, dass er mit seiner EF S. im Bett hatte, wo die TE 2 Tage später lag... ...
Yosie
Zitat von Lavidaloca:Der Unterschied dazu ist, dass die EF nichts von der Nebenbuhlerin weiß. Wenn die Ehefrau S. mit ihrem Mann in der Zweitwohnung hat, dann ist es ...
Zitat von Tamara123:Sie erfuhr circa 2 Monate nach dem Umzug von der Affäre, weil sie in seiner neuen Wohnung zu Besuch war und ich dort versehentlich was liegen ließ.
Isely
Zitat von Name:Naja die EF war auch schon in der Zweitwohnung... Also sehr wahrscheinlich, dass er mit seiner EF S. im Bett hatte, wo die TE 2 Tage später lag... ...
Zitat von Yosie:Du meinst, falls er sich von seiner EF trennt und eine Beziehung mit ihr eingehen möchte, will sie ihn nicht? Weil sie bindungsunfähig ist?