Tamara123
- 27
- 1
- 98
Tamara123
Zitat von Tamara123:Egal ob wir einfach nur kuscheln oder uns in die Sonne legen und anschweigen, ich könnte nicht glücklicher sein
Isely
Zitat von tesa:Damit hast Du die Wurzel deines Übels ausgemacht. Ich empfehle Dir, dieses Thema mal mit professioneller Hilfe zu beleuchten. Diese Vater-Tochter ...
Name
Zitat von Tamara123:Nachdem ich alles beendet habe, wird das auch wieder besser
Yosie
Zitat von Tamara123:Nachdem ich alles beendet habe, wird das auch wieder besser
Zitat von Tamara123:Meine Erzählung hat hier halt auch nicht alles beleuchtet.
Zitat von Tamara123:Er ist weder ein A. noch herzlos.
Zitat von Tamara123:Er bleibt unter anderem auch bei ihr, weil er ihr gegenüber eine große Verantwortung fühlt.
Zitat von Tamara123:ich könnte nicht glücklicher sein
Zitat von Tamara123:@tesa danke. Meine Erzählung hat hier halt auch nicht alles beleuchtet. Es gab sehr sehr sehr viele Abende in denen er oder ich ihm in den Armen lag ...
Zitat von Tamara123:Er ist weder ein A. noch herzlos.
Zitat von tesa:Der einzige, der an dieser ganzen Situation schuld ist, ist ER!
Zitat von darkenrahl:Wowwwww... etwas ganz neues, er hat ihr eine Affäre aufgezwungen, ganz klar
Zitat von aequum:Kann mich hier nur @darkenrahl anschließen! Für die TE gab es keine andere Möglichkeit. Es war demnach eine Gunshot ...
Zitat von Tamara123:Jetzt bin ich einfach ein sehr aufopferungsvoller Mensch und stecke viel zurück.
Zitat von Isely:Man muss nicht immer zwanghaft nach Gründen suchen, warum man in gewisse Situationen landet…
Name
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber wer seine junge Gespielin im eigenen Ehebett pimpert, ist für mich eins.
Zitat von Tamara123:Wir haben uns klischeehaft in der Arbeit kennengelernt. Er war mir als mein Mentor zugeordnet. Ich fand ihn direkt sympathisch und entdeckte einige Parallelen. Er war aber sehr viel im Homeoffice und ]schwer beschäftigt und wir sahen uns kaum. Irgendwann haben wir das erste Mal ein Projekt zusammen gehabt und saßen dabei drei Wochen lang im gleichen Zimmer. Es war vollkommen um uns geschehen. Wir lachten und grinsten wie kleine Kinder. Ich hab in meinem Leben noch nie so viel gelacht. Wir saßen bis spät in die Nacht, obwohl nichts zu tun war. Holten uns Pizza und Drinks um im Büro noch länger zusammenzusitzen.
Zitat von Tamara123:Ich war deshalb schon in Therapie und hab die Beziehung zu meinem Vater aufgearbeitet. Jetzt bin ich einfach ein sehr aufopferungsvoller Mensch und stecke viel zurück.
Zitat von Tamara123:Den ganzen Schmerz hab ich bisher auch nur dafür auf mich genommen, weil ich noch nie so glückliche Stunden hatte wir wenn wir zusammen sind. Egal ob wir einfach nur kuscheln oder uns in die Sonne legen und anschweigen, ich könnte nicht glücklicher sein
Zitat von Hola15:Hauptverantwortlicher und Stri*ppenzieher ist er. Aber wissentlich mitspielen ist Mittäterschaft. Mitgegangen, mitgefangen - meine Meinung.