tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von Tamara123:Ich hasse mich selbst mittlerweile für das was aus mir geworden ist. Ich habe schon einmal eine Beziehung geführt, in der ich betrogen und nur gelitten habe.
Isely
Zitat von ElGatoRojo:Exakt. Verschärft durch die Stillosigkeit des S. im Ehebett. So richtig toll ist der Typ nicht.
Zitat von Tamara123:Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen. Ich berichte, wenn ich es geschafft habe
Tamara123
Zitat von tesa:Und wenn Du ausgezogen bist, solltest Du das beleuchten. Diese letzte Beziehung. Wer hat da betrogen? Warst Du da auch die Geliebte? Ich frage das, ...
Zitat von ElGatoRojo:Exakt. Verschärft durch die Stillosigkeit des S. im Ehebett. So richtig toll ist der Typ nicht.
Zitat von Tamara123:@tesa ich wurde mehrhfach betrogen. Als ich davon erfahren hab, bin ich aber direkt gegangen. Danach war es allerdings ein on-off weil ich mich nicht ...
Tamara123
Zitat von Hola15:Ich würde aber auch beleuchten mit welchen Mechanismen es mir gelingt die Situation der EF so auszublenden.
Zwar trägt er die Verantwortung für den Betrug seiner Frau gegenüber, aber das geht ja nur wenn wer mitspielt.
Zitat von Hola15:Wieso einem nicht der Gedanke kommt, dass es alles andere als fair ist, große Schmerzen verursacht und nur verbrannte Erde hinterlässt?
Zitat von darkenrahl:Also hier nur vom bösen AM zu sprechen ist eindseitig... die TE ist nicht besser
Zitat von aequum:Eine Familie zu zerstören
Zitat von WillyWichtig:Du hast doch mit Sicherheit besseres verdient!
Oder?
Und das weißt du auch!
Zitat von Tamara123:Mein Papa Alk. und nie da,
Zitat von tesa:
Der einzige, der an dieser ganzen Situation schuld ist, ist ER!
Tamara123