Ex-Mitglied
- 88744
Ex-Mitglied
Frida3lisa
So-What
Zitat von Tamara123:ich bezweifle dass Kommentare wie Er *** dich doch nur, weil er Abwechslung will, aber hast du verdient, so gewissenlos wie du bist mir tatsächlich helfen oder die Augen öffnen sollen.
Zitat von Tamara123:Ich war hier wie gesagt nicht für Diskussionen. Sondern wegen meines Trennungsschmerzes wie es der Name des Forums hier eigentlich auch schon sagt. Aber das hätte ich mir wohl sparen können.
Zitat von Tamara123:Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen.
Frida3lisa
Zitat von Blanca:Solche Kommentare verstoßen offen gegen die Regeln und den Anspruch dieses Forums, ein Ort des konstruktiven Miteinanders zu sein, an dem man sich ...
Zitat von Frida3lisa:Solche Beiträge habe ich hier wie gesagt nicht gelesen.
Baumo
Zitat von Tamara123:Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen.
Zitat von Baumo:Mich würde interessieren
Zitat von Frida3lisa:klingt dein Handeln für mich nicht nach Selbstliebe.
Frida3lisa
Zitat von Femira:Zudem hat sie diese Frage bereits beantwortet. Neben dem dass hier sehr emotional reagiert wird, finde ich es auch interessant, wie wenig ...
Zitat von Tamara123:Ich war hier wie gesagt nicht für Diskussionen. Sondern wegen meines Trennungsschmerzes wie es der Name des Forums hier eigentlich auch schon sagt.
Frida3lisa
Frida3lisa
Tamara123