H-Moll
- 2120
- 4033
H-Moll
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Füchsin83:Wir wissen es nicht, weder du, noch ich, was genau ihre Intention mit dieser Aussage war
Zitat von Füchsin83:Bringt die Thematik ja auch mit. Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass es hier ggf im Vergleich noch recht harmlos war, was die Kommentare angeht.
Frida3lisa
Zitat von Lumba:Sie hat es erwähnt. Warum? Was tut dieser eine Punkt zur Sache? Was macht der Hinweis auf S. im Ehebett im ersten Beitrag? Was? Provozieren!
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Ich als alte Häsin würde sagen, dass das normal ist. Falls du doch überlegst, dir ein Thema zu machen, kann man auch User ignorieren, also stumm ...
Lumba
Zitat von Femira:Du merkst ja, dass es hier sehr durchmischt ist.
So-What
Zitat von Füchsin83:Muss dann noch drölfzig mal von 37 Leuten gesagt werden, wie Geschmacklos das mit dem Ehebett ist?
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Ohja und das kann man nicht aushalten, wenn man wund ist,
Zitat von Lumba:Wie gesagt, mir tut sowas sehr sehr leid.
Zitat von So-What:Das ist Hilfestellung für eine Sockel-Abwurf-Aktion.
Zitat von Lumba:weil man eben alles andere / andere Meinungen permant ausblendet um in dem Sumpf verharren zu können, von dem man meint, es sei ein tiefes Gefühl.
Zitat von Lumba:Ich war auch mal so.
Zitat von Baumo:Der Mann weiss das und holt sich das beste. Eigentlich hat er ja recht..
Tisiphone
Zitat von CanisaWuff:Aber er bleibt bei seiner Familie.
Meerlöwin
Zitat von Femira:Das könnte ich erst annehmen, wenn ich Abstand habe.
Nicht so wie hier, wo der Auszug gestern passier
Zitat von Meerlöwin:Ich glaube eigentlich nicht, dass der Auszug Folge davon war, dass er vom Sockel geholt wurde.