Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Name
Zitat von Tamara123:Ich will endlich seine Kinder und Familie in der Heimat kennenlernen.
Zitat von Tamara123:Er wird tiefen Liebeskummer
Tamara123
Otten82
axtimwalde
Zitat von Tamara123:Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen. Ich berichte, wenn ich es geschafft habe
Name
Zitat von Tamara123:Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen.
guest2014
Zitat von Tamara123:Wir hatten S. in ihrem Ehebett.
Zitat von Tamara123:Sie klammerte sich an die zerrüttete Vorstellung einer heilen Familie und wollte dass er bleibt. Er blieb.
Zitat von Tamara123:Wir wussten das ist es
Zitat von Tamara123:Silvester, Weihnachten verbrachte ich mit ganz vielen Tränen. Er versprach mir immer wieder an Tag x oder y würde er sich entscheiden, aber er tat es nicht
Zitat von Tamara123:ich sie bei seinen abendlichen Telefonaten auf Lautsprecher höre
Isely
Zitat von Wollie:nö...warum auch ? hat zwei Frauen, eine Familie, ein Haus, eine Zweitwohnung usw........er leidet nicht, nur du. Du vergeudest deine Lebenszeit mit ihm, ganz einfach. Und die Nummer im Ehebett so dreist muss man erstmal sein. Eigentlich schon an der Stelle hättest du wissen können, wie er tickt. Du bist ...
_Summer_
Zitat von Tamara123:Ich lehnte am Fenster und er küsste mich einfach. Ich war erst überrumpelt, dann bin ich darauf eingegangen. Nach einigem hin und her bin ich mit zu ihm gefahren. Mit zu ihm in die Wohnung seiner Familie. Er hat eine Frau und zwei Kinder.
Zitat von Tamara123:in der Arbeit kennengelernt. Er war mir als mein Mentor zugeordnet
Zitat von Tamara123:Nach zwei Jahren Beziehung mit 1,5 Jahren zusammenwohnen weiß ich, dass er der Deckel für mich ist
Zitat von Tamara123:Trotzdem hat er sich getrennt von ihr.
Zitat von Tamara123:weil er sich jeden Tag, den er sich nicht trennt, gegen uns entscheidet
Zitat von Tamara123:Wir streiten mittlerweile sehr häufig über das Thema
Zitat von Tamara123:Denke mir, wenn ich noch ein bisschen warte, vielleicht tut er es dann
Zitat von Tamara123:Weil ich gefangen bin in einer Beziehung, die gleichzeitig das schönste und das schlimmste auf der Welt für mich ist.
Zitat von Tamara123:Er war mir als mein Mentor zugeordnet.
Zitat von Tamara123:Wir saßen bis spät in die Nacht, obwohl nichts zu tun war.
Zitat von Tamara123:Wir arbeiten kaum und himmelten uns im Büro nur an und verbrachten viele Abende in euphorischen Gefühlen.
Zitat von Lavidaloca:ich gehe davon aus, dass er seine Frau auch mal sehr geliebt hat.
Zitat von Name:Da gehst du davon aus, dass seine Kinder und Familie dich auch kennen lernen wollen und dich mit offenen Armen empfangen. Das ist wie so viele in deinen Überlegungen realitätsfern.
Zitat von Tamara123:Vielen lieben Dank für deine warmen Worte. Ich werde im Laufe des Tages schon einige Sachen packen, ihn erstmal blockieren und gehen. Ich berichte, wenn ich es geschafft habe
Tamara123
Name
Zitat von Tamara123:@_Summer_ ich arbeite dort inzwischen schon nicht mehr
Zitat von Sorgild:Hi Tamara, du erzählst die klassische Affären Geschichte. Du denkst, das ist alles einmalig? Nein. Das wiederholt sich stündlich, minütlich. Überall auf unserem Planeten. Und wie überall, ist es auch hier. Du bist die Blöde. Du bist die Gelackmeirte, du bis die Dumme. Solange, bis du keinen Bock mehr hast. Im ...
Zitat von darkenrahl:Eine stinknormale Affäre an der AM und AF wussten dass da jemand betrogen wurde und beide gleich viel Anteil haben.