Frida3lisa
- 88750
Frida3lisa
Zitat von Heffalump:Du vergisst, hier sind einige im Thema, die betrogen wurden, die quasi an der Stelle der Ehefrau dümpeln. Das kommt dann noch oben drauf, bei der ...
Zitat von Heffalump:Wenn die TE sich beteiligen würde, würde mit der Zeit auch das Realisieren dessen kommen, was sie heute noch vehement verdrängt.
Zitat von Heffalump:Man glaubt, dem Verursacher ja blind. Die TE und ebenso die Ehefrau. Die Ursache (er) wird sich nonchalant aus der Sache ziehen
Clementine44
Frida3lisa
Zitat von Clementine44:@Füchsin83 Es wird hier so hart geschrieben, weil die meisten hier schon sehr viele Affärengeschichten kennen, oft kommt noch die eigene Erfahrung ...
Trust_him
Zitat von Heffalump:Weil der Mensch, der dir über Jahre näher war, als alles andere - Dich schamlos, mit wem auch immer, im eigenen Bett betrog!
Zitat von Femira:Die, die das Leid verursachen, leiden zum Teil gar nicht.
Yosie
Zitat von Trust_him:Denn gibt es da keine Nachbarn, die der Frau erzählen könnten, dass ihr Mann weiblichen Besuch hatte?
Ex-Mitglied
Zitat von Clementine44:@Füchsin83 Es wird hier so hart geschrieben, weil die meisten hier schon sehr viele Affärengeschichten kennen, oft kommt noch die eigene Erfahrung ...
Clementine44
Ex-Mitglied
Zitat von Clementine44:@Füchsin83 das ist hier halt so. Viele werden dann auch vertrieben. Ich finde es auch nicht so gut. Ich habe meine Geschichte im übrigen auch lange ...
Name
Zitat von Clementine44:der AM trennt sich nicht und die AF leidet.