WillyWichtig
- 1326
- 3
- 2919
Zitat von Frida3lisa:Ich glaube es passiert dennoch nicht jedem. Autonomen menschen eher nicht. Eine bruder - Schwester Beziehung hatte ich noch nie und davor würde ich ...
Frida3lisa
Zitat von WillyWichtig:Natürlich nicht jeden. Es ist aber für die TE sicherlich nicht besonders hilfreich, als naiv, charakterschwach oder ohne Selbstwert dargestellt zu ...
Frida3lisa
Zitat von Femira:Die TE hat mehrfach angemerkt, dass ihr die angreifenden Worte nichts bringen, sondern sie sich unverstanden fühlt. Ich kann das auch echt ...
Frida3lisa
Zitat von WillyWichtig:@Frida3lisa Zum Thema starke Frau: Du glaubst gar nicht wie viele sehr starke Frauen unterwegs sind, sich gezielt mit einem verheirateten Mann ...
Zitat von Frida3lisa:Klare Worte und angreifende worte sind doch ein Unterschied
Frida3lisa
Zitat von Femira:Ja, das sehe ich auch so. Es betrifft jetzt auch nicht nur dich. Du sagst halt, sie habe keinen Selbstwert und sei unautonom. Das empfinde ich als ...
Trust_him
Zitat von Tamara123:Sie klammerte sich an die zerrüttete Vorstellung einer heilen Familie und wollte dass er bleibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Frida3lisa:Ein selbstbewusster mensch verträgt auch solche aussagen.
Frida3lisa
Zitat von Femira:Du hast doch der TE schon keine Selbstliebe attestiert. Warum sollte sie solche Aussagen also vertragen? Bei manchen hilft ja sowas wahre Wunder. Wir ...
Zitat von Frida3lisa:wie schlecht die ehefrau doch sei, der mann aber herrscher über alles blieb. Das hat mich wütend gemacht. Mich macht es wütend, dass manche männer so auf den sockel gestellt werden, dass man sich selbst so klein macht und dann sogar eine fremde frau abwerten muss (damit meine ich es allgemein in Affären). Ich habe mich früher selbst zu wenig
Zitat von Füchsin83:muss man mit auch nicht so netten Kommentaren rechnen,
Ex-Mitglied