MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Baumo:Affären die das kapieren leben ihr eigenes Leben unabhängig des Mannes weiter, das gibt es auch.
Baumo
Zitat von MissLilly:Ein Mann der bereits liiert ist, kann und ist für eine Frau mit Anspruch ganz sicher kein Wellness-Programm, sondern ne Niete auf ganzer Linie .. ...
Zitat von Hola15:sich nette Stunden zu machen
Baumo
Zitat von Hola15:Würde ich jetzt nicht mal behaupten. Angesehen davon, dass ich keinen Bock hätte in irgendeiner Form Teil eines Dreiecks, Dramas und Betruges zu ...
Baumo
Zitat von MissLilly:Was für nette Stunden sollen das denn bitte sein, mit so einem Loser? Sorry, aber da reicht es und gerade in dieser Hinsicht noch nicht einmal fürs ...
Zitat von Baumo:Ach ihr wisst schon
Zitat von Baumo:Ehemänner : haben immer dasselbe an. Man muss sie zum duschen schicken. Machen komische Geräusche. Haben irgendwelche Allergien Schmerzen sonstiges. Hängen auf der couch.
Isely
Zitat von Baumo:Ehemänner : haben immer dasselbe an. Man muss sie zum duschen schicken. Machen komische Geräusche. Haben irgendwelche Allergien Schmerzen sonstiges. Hängen auf der couch.....bei anderen Leuten: sind frisch gekleidet sogar mit Hemd , frischgeduscht mit parfum, machen keine ekligen Sachen. Ach ihr wisst schon
Zitat von Isely:Also was soll ich mit so einem jetzt machen ?
Isely
Zitat von MissLilly:na was wohl....fröhlich weiter schnackseln ...während Baumo ihrem Gatten vielleicht mal die Dusche zeigt ...
Trust_him
Zitat von Baumo:Frau ist so eine Art Mama. Sie beschützt ihn, hilft ihn, ja die trägt ihn, versorgt ihn, schafft Geborgenheit und Sicherheit. Aber sie macht ihn auch nieder, pusht ihn, nervt ihn, treibt ihn an..
Zitat von Baumo:Ehemänner : haben immer dasselbe an. Man muss sie zum duschen schicken. Machen komische Geräusche. Haben irgendwelche Allergien Schmerzen sonstiges. Hängen auf der couch...
Frida3lisa
Zitat von WillyWichtig:Mhhh…. einige, die hier offensichtlich in einer Partnerschaft sind, wettern etwas darüber ab, warum man eine Affäre werden kann oder es zu einem ...