1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

MissLilly
Zitat von Baumo:
Affären die das kapieren leben ihr eigenes Leben unabhängig des Mannes weiter, das gibt es auch.

Ja oder auch so manche Ehefrau ( so wie du wenn ich mich richtig erinnere) wenn sie das kapiert hat

26.09.2022 17:05 • x 1 #211

B
Ich verstehe sowieso nicht wieso Frauen sich solche Männer antun wenn sie keine Kinder mit ihm haben.
Es hält einen ja nur auf einen guten Kerl kennenzulernen und viele sitzen am Ende da ohne Kinder.
Ich kann Affären nachvollziehen wenn die Frau bereits Kinder hat, unabhängig ist, selbstbewusst und den Mann als wellness sieht. Aber wer einen Ehemann sucht der verschwendet mit Affären doch nur seine Zeit

26.09.2022 17:37 • x 5 #212

A

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3

MissLilly
Ein Mann der bereits liiert ist, kann und ist für eine Frau mit Anspruch ganz sicher kein Wellness-Programm, sondern ne Niete auf ganzer Linie ..

26.09.2022 18:10 • x 3 #213

Hola15
Zitat von MissLilly:
Ein Mann der bereits liiert ist, kann und ist für eine Frau mit Anspruch ganz sicher kein Wellness-Programm, sondern ne Niete auf ganzer Linie .. ...

Würde ich jetzt nicht mal behaupten. Angesehen davon, dass ich keinen Bock hätte in irgendeiner Form Teil eines Dreiecks, Dramas und Betruges zu sein, kann es doch durchaus vorteilhaft zu sein sich nette Stunden zu machen, ohne das wer mit anderweitigen Erwartungen und Ansprüchen um die Ecke kommt.

26.09.2022 18:31 • x 1 #214

MissLilly
Zitat von Hola15:
sich nette Stunden zu machen

Was für nette Stunden sollen das denn bitte sein, mit so einem Loser?
Sorry, aber da reicht es und gerade in dieser Hinsicht noch nicht einmal fürs Bett!
Und das wäre ja wohl das Mindeste was man erwarten dürfte;-) Aber ein Typ der soviel Müll zu Hause labert um woanders einen wegstecken zu können, der kann alles sein, aber mit Sicherheit kein gailer Stecher...denn wenn er es wäre, dann hätte seine Partnerin zu Hause sicher besser zutun, als die Hecke zu schneiden oder sich von ihrer Migräne zur erholen

26.09.2022 19:22 • x 2 #215

B
Zitat von Hola15:
Würde ich jetzt nicht mal behaupten. Angesehen davon, dass ich keinen Bock hätte in irgendeiner Form Teil eines Dreiecks, Dramas und Betruges zu ...

Ja. So verstehe ich eine tolle Affäre!
Aber dieses hoffen die Ehefrau zu ersetzen- das stelle ich mir so sinnlos vor. Eher ihn wenn ich meinen Spaß hatte zur Frau zurückzuschicken, damit er mich im Alltag nicht nervt;)

26.09.2022 19:22 • x 2 #216

B
Zitat von MissLilly:
Was für nette Stunden sollen das denn bitte sein, mit so einem Loser? Sorry, aber da reicht es und gerade in dieser Hinsicht noch nicht einmal fürs ...

Ich denke schon dass diese Typen sich woanders besser benehmen als zuhause!
Ehemänner : haben immer dasselbe an. Man muss sie zum duschen schicken. Machen komische Geräusche. Haben irgendwelche Allergien Schmerzen sonstiges. Hängen auf der couch.....bei anderen Leuten: sind frisch gekleidet sogar mit Hemd , frischgeduscht mit parfum, machen keine ekligen Sachen. Ach ihr wisst schon

26.09.2022 19:27 • x 2 #217

MissLilly
Zitat von Baumo:
Ach ihr wisst schon

Ich weiß schon, aber ein Fake ist und bleibt nunmal ein Fake ...und Frauen mit entsprechender Erfahrung und Selbstbewusstsein wissen das und haben das eben nicht nötig ...auch unten rum nicht

26.09.2022 19:35 • #218

MissLilly
Zitat von Baumo:
Ehemänner : haben immer dasselbe an. Man muss sie zum duschen schicken. Machen komische Geräusche. Haben irgendwelche Allergien Schmerzen sonstiges. Hängen auf der couch.

Ist dein Gatte so einer?

26.09.2022 19:36 • x 2 #219

I
Zitat von Baumo:
Ehemänner : haben immer dasselbe an. Man muss sie zum duschen schicken. Machen komische Geräusche. Haben irgendwelche Allergien Schmerzen sonstiges. Hängen auf der couch.....bei anderen Leuten: sind frisch gekleidet sogar mit Hemd , frischgeduscht mit parfum, machen keine ekligen Sachen. Ach ihr wisst schon

Nein, ich weiss nicht.

Mein Mann geht geduscht, modisch gekleidet, gekämmt und rasiert aus dem Haus und auch am Wochenende ist er das.
Samstag abends hat er auch mal ne Jogginghose auf der Couch an, genauso wie ich, wenn wir gemütlich machen..

Weder riecht er komisch, noch macht er komische Sachen, er räumt die Spülmaschine ein und aus, geht mit dem Hund und nimmt den Müll mit raus, Jeden 2. Sonntag kocht er etwas tolles und aufwendiges für uns alle… und stell dir nur vor… er ist von Anbeginn Sitz Pinkler… und bringt mir auch noch jeden Freitag Blumen mit… seit Ewigkeiten..

Also was soll ich mit so einem jetzt machen ?

26.09.2022 19:38 • x 2 #220

MissLilly
Zitat von Isely:
Also was soll ich mit so einem jetzt machen ?

na was wohl....fröhlich weiter schnackseln ...während Baumo ihrem Gatten vielleicht mal die Dusche zeigt

26.09.2022 19:41 • x 2 #221

I
Zitat von MissLilly:
na was wohl....fröhlich weiter schnackseln ...während Baumo ihrem Gatten vielleicht mal die Dusche zeigt ...

So gut

26.09.2022 19:52 • x 2 #222

T
Zitat von Baumo:
Frau ist so eine Art Mama. Sie beschützt ihn, hilft ihn, ja die trägt ihn, versorgt ihn, schafft Geborgenheit und Sicherheit. Aber sie macht ihn auch nieder, pusht ihn, nervt ihn, treibt ihn an..

Jesus, was hast du denn für ein Frauenbild?! In deiner Welt wäre ich definitiv lieber die Affäre als die EF. Wer will hier schon die Rolle der EF spielen ?!

Zitat von Baumo:
Ehemänner : haben immer dasselbe an. Man muss sie zum duschen schicken. Machen komische Geräusche. Haben irgendwelche Allergien Schmerzen sonstiges. Hängen auf der couch...

Und dein Bild des EM ist auch nicht gerade ein Loblied auf die Ehe! Wenn ich so einen Mann zuhause hätte, würde ich mir vielleicht sogar eine Affäre suchen.

26.09.2022 21:54 • x 3 #223

WillyWichtig
Mhhh…. einige, die hier offensichtlich in einer Partnerschaft sind, wettern etwas darüber ab, warum man eine Affäre werden kann oder es zu einem Seitensprung kommt.

Ich kann nur dazu sagen:

Sag niemals nie!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell so etwas passieren kann.
Und wie schnell man seine ganzen moralischen Vorstellungen über Bord schmeißt.
Vor allem, wenn man sehr lange mit dem selben Partner zusammen ist.

Und wenn aus einer stürmischen Beziehung irgendwann ein Bruder-Schwester Verhältnis geworden ist, können einen die Hormone ganz schön die Birne vernebeln.

Willy

27.09.2022 04:47 • x 5 #224

F
Zitat von WillyWichtig:
Mhhh…. einige, die hier offensichtlich in einer Partnerschaft sind, wettern etwas darüber ab, warum man eine Affäre werden kann oder es zu einem ...

Ich glaube es passiert dennoch nicht jedem. Autonomen menschen eher nicht. Eine bruder - Schwester Beziehung hatte ich noch nie und davor würde ich gehen. Sein leben verschwenden ist auch Einstellungssache. In einer affäre landen hat sehr viel mit dem selbstwert zu tun, auf beiden seiten.

27.09.2022 05:18 • x 7 #225

A

x 4