paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Baumo
Begonie
Zitat von VerletzteFee:Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Als Affäre stabilisiert man die Ehe der beiden, weil der Mann nun alles hat und Probleme gar nicht erst angesprochen werden müssen, sondern er sich daheim aus Schuld und Scham oft wieder viel mehr Mühe gibt, Blumen mitbringt, mit der Frau Fernsehabende zelebriert, die Kinder ins Bett bringt...
Begonie
Zitat von Isely:Aber es geht halt nicht anders, nicht bevor die Kinder 27 sind, die Schwiegereltern tot , das Darlehen bezahlt und die Enkelkinder wenigstens im Kindergarten sind…
So fern ich keinen Bandscheibenvorfall bekomme und meine Frau keine neue Hüfte… also so 2042 rum, in etwa, grob geschätzt…
Begonie
Zitat von Heffalump:er wird an mich zurückdenken und vieles bereuen.
Begonie
Zitat von Tamara123:Mein Papa Alk. und nie da,
So-What
Baumo
Zitat von So-What:Du bist sicher nicht böse. Du lebst das Prinzip Hoffnung und nun wirds Dir zum Glück, aber leider viel zu spät, zu bunt. Das mit dem Ehebett ist ...
Zitat von Tamara123:Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst. Ich verstehe nicht, was die letzte woche dann sollte.. und jetzt ...
Zitat von Baumo:und sich mühevoll einen Strick am Baum gemacht , so dass ich es sehe
Milly882
Zitat von Baumo:Wieso sollte Mann eine gute Frau ( die er betrügen darf) und seine Kinder, Haus und viel Geld gegen eine Frau eintauschen die betrügt, dazu weniger ...
Milly882
Zitat von Baumo:So ganz nicht...finde mal eine Geliebte die das Spiel 2 Jahre mitmacht und die Klappe hält. So ersetzbar ist das nicht...schwer zu finden für einen ...
Isely
Zitat von Baumo:Frau ist so eine Art Mama. Sie beschützt ihn, hilft ihn, ja die trägt ihn, versorgt ihn, schafft Geborgenheit und Sicherheit. Aber sie macht ihn auch nieder, pusht ihn, ner
Baumo
Zitat von Isely:Hey… das mit der Mama hast du schon mal gebracht… Ich fühl mich nicht als Mama und sorry, so sieht mich auch mein Mann nicht.. Ich seh ...
Zitat von Isely:Hey… das mit der Mama hast du schon mal gebracht… Ich fühl mich nicht als Mama und sorry, so sieht mich auch mein Mann nicht.. Ich seh ihn j...
Isely
Zitat von Baumo:Ja aber deiner geht ja nicht fremd. Er sieht dich als Frau und nicht als Mama. Richtig. Dauerfremdgeher sehen ihre Frau eher als Mama und nicht als ...