Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:und er weinte bitterlich
Frida3lisa
Zitat von Blanca:Ja, im Drama fabrizieren sind solche Typen sehr gut. Irgendwo haben die vermutlich mal gelesen, daß man(n) Frauen einlullen kann, wenn man ...
Zitat von Debby3:Es ist grundsätzlich für ein Mann irritierend, dass eine Frau sich auf so ein Deal , Affäre einlässt …und …wird von daher, eventuell als ...
Zitat von Frida3lisa:Er sagte auch klar, dass er seine Frau liebt und in mich verliebt sei.
Zitat von Frida3lisa:Jahre später haben wir uns zufällig wiedergesehen und er weinte bitterlich, wie mich alles so kalt lassen könnte. Es sei schwierig mich zu sehen
Zitat von Tamara123:wenigstens fährt er nicht die weinerliche was schmeißt du weg Schiene
Baumo
Milly882
Zitat von Tamara123:Ihr könnt gespannt bleiben ob was passiert. Ich hab die Chance auf ein gemeinsames Leben immer mit 80% eingeschätzt. Irgendwann war ich ...
Baumo
Baumo
Zitat von MissLilly:@Tamara123 Du musst dir keine Gedanken um SEIN Leben machen und am allerwenigsten um seine Gefühle speziell dir gegenüber, denn egal wie diese dir ...
Zitat von Baumo:So ganz nicht...finde mal eine Geliebte die das Spiel 2 Jahre mitmacht und die Klappe hält. So ersetzbar ist das nicht...schwer zu finden für einen Mann . Sicher kann er sich eine andere suchen. Die wird ihn vielleicht aber verraten oder die ganze Zeit Drama machen....
Zitat von Baumo:Die wird ihn vielleicht aber verraten oder die ganze Zeit Drama machen....
Butterblume63
Begonie
Zitat von Tamara123:aja, mal wieder zurück in die Realität. Immer wenn ich mich ihm spreche, mich zu trennen, klappt es nicht. Nächstes Wochenende komme ich aus einer beruflichen Fortbildung anderorts wieder. Er ist noch weg. Ich werde meine Sachen packen ohne mit ihm zu reden. So der Plan. Der Gedanke allein stürzt mich fast in einen Heulkrampf, weil ich Angst habe, ihn für immer verloren haben. Aber fast zwei Jahre sollten nun langsam genug sein. Er wird nicht gehen.