Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Tamara123:Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst.
Tamara123
_Summer_
Zitat von Tamara123:Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst. Ich verstehe nicht, was die letzte woche dann sollte.. und jetzt ziehst du dich aus der ganzen geschichte, indem du mich blockierst.
Zitat von Tamara123:Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst. Ich verstehe nicht, was die letzte woche dann sollte.. und jetzt ziehst du dich aus der ganzen geschichte, indem du mich blockierst.
Zitat von Blanca:Bitte hüll Dich weiter in Schweigen.
Das ist Gold, wenn es um Kontaktsperren geht.
Butterblume63
Zitat von Tamara123:@Blanca bin auch total genervt davon. Sowas dummes. Aber wenigstens fährt er nicht die weinerliche was schmeißt du weg Schiene weil dann würde ...
Zitat von Tamara123:Er ist weder ein A. noch herzlos.
Zitat von Tamara123:Er bleibt unter anderem auch bei ihr, weil er ihr gegenüber eine große Verantwortung fühlt.
Zitat von Tamara123:er ist toll. Wahnsinnig liebevoll und emphatisch, er spürt immer direkt wenn etwas bei mir los ist.
Zitat von Tamara123:Er bringt mich zur Ruhe.
Zitat von Tamara123:Jetzt bin ich einfach ein sehr aufopferungsvoller Mensch und stecke viel zurück.
Zitat von Tamara123:Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin.
Zitat von Tamara123:Seine Antwort Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank
Zitat von Tamara123:Naja jetzt habe ich in ein paar Wochen meine Antwort.
Zitat von Tamara123:Entweder er kann wirklich nicht ohne mich, dann wird er einen Weg finden oder er bleibt und ich komm drüber weg.
Zitat von Tamara123:Die beiden zickten sich am Telefon 24/7 an und sind definitiv getrennt sofern man das sagen kann
Zitat von Name:Hast du auf seine SMS reagiert? Hast du ihm gesagt, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben willst solange er nicht getrennt ist?
Zitat von Tamara123:ich habe noch nicht geantwortet. Ich würde gern sowas sagen wie du schreibst, habe aber Angst dass es wieder der Türöffner zu einer Diskussion und Kontakt ist
Zitat von Tamara123:Jetzt bin ich bei nüchternen 2%.
Zitat von Tamara123:Schön… so schön. Ich kotz im strahl
Debby3
Debby3
Debby3
Zitat von Debby3:Es ist grundsätzlich für ein Mann irritierend, dass eine Frau sich auf so ein Deal , Affäre einlässt …und …wird von daher, eventuell als ...
Sorgild
Zitat von H-Moll:Das heisst: deine Methode funktioniert nicht. In der Sucht nennt man das Kapitulation. Such dir Leute, die dir helfen. Die nehmen dir dein handy weg, richten dir eine neue Nummer an, und du bekommst es frühestens in 4 Wochen wieder.
Saraaah
Frida3lisa
Baumo
Zitat von Tamara123:@Baumo nur weil jemand ne Zweitwohnung hat, heißt dass nicht gleich, dass er steuerlich doppelte Haushaltsführung geltend macht. Mir und ihm sowas ...