1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

Blanca
Zitat von Tamara123:
Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst.

Darüber hat er nicht zu bestimmen.

Ihr führt nur eine Affäre, er hat keinen Anspruch auf gar nix.
Er nix müssen, also auch Du nix sollen.

Wollte er das nicht so?
Dann hätte er sich eben mehr ranhalten müssen.
Schon lange.

Bitte hüll Dich weiter in Schweigen.
Das ist Gold, wenn es um Kontaktsperren geht.

25.09.2022 21:26 • x 9 #166

T
@Blanca bin auch total genervt davon. Sowas dummes. Aber wenigstens fährt er nicht die weinerliche "was schmeißt du weg" Schiene weil dann würde ich vermutlich heulen

25.09.2022 21:32 • x 2 #167

A

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3

S
@Tamara123

Zitat von Tamara123:
Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst. Ich verstehe nicht, was die letzte woche dann sollte.. und jetzt ziehst du dich aus der ganzen geschichte, indem du mich blockierst.

Jetzt stellt ER auch noch Ansprüche..

Ich..Ich...Ich...

Nicht antworten, aushalten. Da kommen noch mehr Nachrichten und irgendwann fällt es denn in die ,,tut mir leid schiene und ,,rede doch bitte mit mir...

25.09.2022 21:34 • x 6 #168

Femira
Zitat von Tamara123:
Du hättest mit mir reden sollen bevor du mich vor vollendete Tatsachen stellst. Ich verstehe nicht, was die letzte woche dann sollte.. und jetzt ziehst du dich aus der ganzen geschichte, indem du mich blockierst.

2 Jahre hab ich geredet, gehofft und gewartet. Du *****

Wahnsinn! Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Als wäre das neu!

Eine gute Antwort wäre auch Kann ja nicht jeder nur labern und nix tun

Zitat von Blanca:
Bitte hüll Dich weiter in Schweigen.
Das ist Gold, wenn es um Kontaktsperren geht.

Schau dir weiter das Schauspiel an. Was bietet er als nächstes an?

Ich sag, erstmal bleibt er bei der Emotion Wut. Eventuell beschimpft er dich heute oder morgen.
Ab nächste Woche kommt das weinerliche.

25.09.2022 21:38 • x 4 #169

B
Zitat von Tamara123:
@Blanca bin auch total genervt davon. Sowas dummes. Aber wenigstens fährt er nicht die weinerliche was schmeißt du weg Schiene weil dann würde ...

Tamara,ich habe bisher nur still mitgelesen. Nur soviel: Was noch nicht ist kann noch werden! Schau,dass du die Kontaktsperre einhältst,in deinem Interesse.
Männer dies sich ernsthaft verlieben trennen sich schnell trotz Kinder und die sind zum Teil noch sehr klein. Du hattest dir keinen Helden an Land gezogen sondern nur ein feiges,egoistisches A....erster Güte. Irgendwann wirst du es erkennen. Dazu bist du wie alle Affären noch nicht in der Lage. Und durch dir besondere Situation mag eine Beendigung der Affäre sogar schmerzhafter sein als,wenn eine normale Paarbeziehung endet. Hier greifen andere Mechanismen. Ich hoffe für dich,daß du dir dein Leben wieder zurück holst. Viel Glück dafür.

25.09.2022 21:42 • x 10 #170

Tee-Freundin
N'Abend @Tamara123,

willkommen im Forum.

Grundsätzlich möchte ich Dir empfehlen hier in 2 Threads zu schauen, um deine Sicht zu schärfen.
Das sind die Links:
entscheidung-zwischen-familie-oder-der-geliebten-t67210-s8340.html#p3046314

gesammelte-werke-die-meistgesagten-saetze-in-affaeren-t64793.html

Vielleicht kommt Dir manches erstaunlich bekannt vor.
Könnte jedoch helfen.

Ich schreib' mal nicht chronologisch zu verschiedenen Beiträgen.

Zitat von Tamara123:

Ich denke, dies ist gerade eine tolle Situation, um Dich Tamara, zu zitieren.
Denn er ist ja:
Zitat von Tamara123:
Er ist weder ein A. noch herzlos.

Zitat von Tamara123:
Er bleibt unter anderem auch bei ihr, weil er ihr gegenüber eine große Verantwortung fühlt.

Zitat von Tamara123:
er ist toll. Wahnsinnig liebevoll und emphatisch, er spürt immer direkt wenn etwas bei mir los ist.

Zitat von Tamara123:
Er bringt mich zur Ruhe.

Also, siehst Du das immer noch in Gänze so?

Zitat von Tamara123:
Jetzt bin ich einfach ein sehr aufopferungsvoller Mensch und stecke viel zurück.

Öhm, okay.
Weil?
Was kriegst Du dafür oder macht's einfach bloß Spaß?

Zitat von Tamara123:
Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin.

Es ist gut, dass Du gegangen bist!

Denn bevor der bei Dir was festes will, muss sein Goldhamster erst den Nobelpreis gewinnen.
Tut mir Leid.
Also wenn Du keine Liebhaberin vom an Bushaltestellen üblichen Sportes, des...
Wartens bist -
geh' los und finde deinen Ferrari unter der männl. Weltbevölkerung.
Zitat von Tamara123:
Seine Antwort Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank

Joa, ich seh' bei seinen charmanten Worten einen nöligen quengelnden Zwerg.
Der rummault, weil ihm einer sein Croissant geklaut hat.
Einen liebenden Mann, dem dein Wohlergehen am Herzen liegt, höre ich nicht.

Was hättest Du denn tun sollen, seine nächste Vertröstungsaktion abwarten?
Und wie lange trennt er sich bereits von seiner ach so furchtbaren Frau, entgegen dem, dass er angeblich Dich so sehr will?
Der soll erstmal zu seinen Worten stehen.
Zitat von Tamara123:
Naja jetzt habe ich in ein paar Wochen meine Antwort.

Ich glaube schon eher.

Zitat von Tamara123:
Entweder er kann wirklich nicht ohne mich, dann wird er einen Weg finden oder er bleibt und ich komm drüber weg.

Du, der hat sich schon vor langer Zeit entschieden.
Sorry.
Und ich denke tief in Dir drin weißt Du das auch.
Zitat von Tamara123:
Die beiden zickten sich am Telefon 24/7 an und sind definitiv getrennt sofern man das sagen kann

Ähm, getrennt wie man es bei einem Ehepaar mit Trauschein, selbem Heim und geteiltem Besitz, noch sein kann?
So getrennt?
Zitat von Name:
Hast du auf seine SMS reagiert? Hast du ihm gesagt, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben willst solange er nicht getrennt ist?

Zitat von Tamara123:
ich habe noch nicht geantwortet. Ich würde gern sowas sagen wie du schreibst, habe aber Angst dass es wieder der Türöffner zu einer Diskussion und Kontakt ist

Ja, die Gefahr besteht.

Es gibt doch nichts, was nicht schon mehrfach durchgekaut wurde zw. euch.
Der Typ, der mit Dir zusammen sein will, lebt mit einer anderen Frau.
Das ist Fakt.
Fertig.
Also gänzlich neue Entwicklungen wird es ehe nicht geben.
Es ist deine Wahl, ob Du dich von seinen Worten treffen lässt.
Übrigens, vollendete Tatsachen schafft dein Ex doch auch.
Also worüber beschwert der sich nun bitte?!

Du könntest ihm zurück schreiben, dass Du gerne mit ihm zusammen bist.
Er muss Dir nur kurz vorher die offizielle Annulation seiner Ehe vorlegen.
Dann könnt' ihr gleich euer neues Leben beginnen.
Bis dahin geht dein Leben weiter.
Ohne ihn.
Zitat von Tamara123:
Jetzt bin ich bei nüchternen 2%.

Joa, passt.
Zitat von Tamara123:
Schön… so schön. Ich kotz im strahl

Aber bitte, in SEINE Richtung, ja?

25.09.2022 22:22 • x 4 #171

D
Zitat von Tamara123:

Nun ….Du hast ihn sein Lieblingsspielzeug weggenommen

Aber , davon ab … müsstest Du auch deine Gefühle durchforsten / überprüfen … denn …Deine gefühlten Gefühle ihm gegenüber, müssen auch nicht echt sein…denn die hohen Emotionen die unter der Kuppel einer Affäre entstehen , sind meisten den Umständen geschuldet …und haben wenig mit Liebe zutuen …denn die Liebe, kommt viel ruhiger daher…

Ein Trugschluss ,was eine Affären -Frau oftmals unterliegt, ist :
Es fühlt sich alles so intensiv an ….also muss es Liebe sein …
dabei , wäre die Frage :
Kannst Du erkennen, das Liebe nicht weh tut ?

Was ich dir damit sagen will …Deine Gefühl, ihm gegenüber kannst Du garnicht unter diesen Umständen trauen . Du beurteilst ein Mann der nicht im Freiem Feld agiert .

25.09.2022 22:45 • x 3 #172

D
…und ….auch er weis , dass er , den Mann den er Dir gegenüber präsentiert , womöglich nicht liefern kann …alles Illusionär unter der Kuppel einer einer Affäre…

25.09.2022 22:55 • x 3 #173

D
Es ist grundsätzlich für ein Mann irritierend, dass eine Frau sich auf so ein Deal , Affäre einlässt …und …wird von daher, eventuell als beschädige Ware empfunden …und deshalb darf man vielleicht ruhig respektlos mit ihr umgehen…

25.09.2022 23:01 • x 7 #174

Emma14
Zitat von Debby3:
Es ist grundsätzlich für ein Mann irritierend, dass eine Frau sich auf so ein Deal , Affäre einlässt …und …wird von daher, eventuell als ...

Beide können eigentlich keinen Respekt vor einander haben. So eine Affäre ist schon eine ziemlich faule Sache.

25.09.2022 23:48 • x 3 #175

derkleinedieb
@Tamara123
Mal etwas ganz anderes gefragt? Du erwaehntest, das du in Spanien arbeitest? Und er in der Heimat? (meinst du damit Deutschland?) Wie sind denn so deine spanischen Sprachkenntnisse?
Ich kann Dir nur empfehlen, da du gerade tief in einem Loch steckst, gehe mit deinen spanischen Kolleginnen/Kollegen aus.
Mit deren Hilfe sollte das Dich schnell auf andere Gedanken bringen. Bist jung und hast es nicht noetig so von dem Mentor gedemuedigt zu werden.
Mit dem kannst du ueberhaupt nicht gluecklich werden, nach alldem was da zwischen Euch, ...Wie .. und Wo gelaufen ist.

25.09.2022 23:59 • #176

S
Zitat von H-Moll:
Das heisst: deine Methode funktioniert nicht. In der Sucht nennt man das Kapitulation. Such dir Leute, die dir helfen. Die nehmen dir dein handy weg, richten dir eine neue Nummer an, und du bekommst es frühestens in 4 Wochen wieder.

This ^^

Wenn es nicht anders geht, muss man das wirklich so machen, das man sich selbst überlistet. Egal wie.. Ich war in dem Punkt auch nicht gerade die Konsequenz in Person und ich habe mir die erste Trennungsphase auch wirklich schwer gemacht. Es wurde erst besser, als ich dafür gesorgt habe, dass ich gar nichts mehr mitbekommen konnte, ob und wenn von ihm was kam.

Handykarten wegschmeißen, Email Konten unwiderruflich löschen, Social Media Accounts so deaktivieren, dass man sie nie wieder aktiviert kriegt, sorgsam darauf achten, dass man ihm garantiert nicht über den Weg läuft. Das ist alles Selbstschutz. Und nach einigen Wochen, war die Phase gemeistert. Aber da muss man erstmal hinkommen.

26.09.2022 04:51 • x 3 #177

S
Ein Mann der sich verliebt bzw die wahre Liebe findet,würde sich in den ersten Wochen/Monate trennen von seiner Frau und zu dir stehen !

Jede Geliebte glaubt das sie etwas besonderes ist,die große Liebe , Seelenverwandte usw die Männer müssen ja das so rüber bringen,sonst würde die Geliebte ja nicht Jahre lang mitspielen! Und nein da muss man nicht dumm oder naiv sein,die Männer sind in sowas richtige Schwei.ne und können einen Frau so manipulieren das sie wirklich glaubt das sie die große Liebe ist,aber er erfindet tausend Gründe warum er gerade jetzt seine Frau nicht verlassen kann !

Er wird sie nie verlassen,außer sie kommt drauf und schmeißt ihn raus ,und dann gratuliere ich dir ,den dann hast du ein Häufchen elend bei dir Zuhause sitzen ,er wird jeden Tag nur mies gelaunt sein,er wird Kinder und Frau vermissen,er wird garantiert nicht mehr auf Wolke sieben mit dir schweben ! Dann würdest du sehen wie dein Prinz wirklich ist !

26.09.2022 05:20 • x 8 #178

F
Was ich nur denke. Eine Person, die ich liebe, würde ich nicht zwei Jahre verletzen. Zwei Jahre ist sehr sehr lang. Das ist doch kein Umgang von einem Liebenden.

26.09.2022 06:18 • x 1 #179

B
Zitat von Tamara123:
@Baumo nur weil jemand ne Zweitwohnung hat, heißt dass nicht gleich, dass er steuerlich doppelte Haushaltsführung geltend macht. Mir und ihm sowas ...

Macht er das nicht geltend? Wieso nicht ? Hat er also einfach so eine Zweitwohnung/ Ferienwohnung? Und wie weit ist ' Heimat ' weg?
Ich kenne einen ähnlichen Fall da wohnt der mit Familie im Norden und muss oft in eine Filiale im Süden. Er hat unten eine langjährige Affäre. Die ist allerdings deutlich älter und ist ok damit wie es ist

26.09.2022 06:31 • #180

A

x 4