Heffalump
- 36670
- 4
- 60425
Zitat von Tamara123:Er ist noch weg. Ich werde meine Sachen packen ohne mit ihm zu reden. So der Plan.
Iunderstand
Zitat von Tamara123:Aber fast zwei Jahre sollten nun langsam genug sein. Er wird nicht gehen
Zitat von Tamara123:Sie klammerte sich an die zerrüttete Vorstellung einer heilen Familie und wollte dass er bleibt.
Zitat von Tamara123:So hat er eben jetzt noch alles. Schön bequem. Seine Familie, seine Kinder, Haus und Freunde dort und mich.
Milly882
Isely
Zitat von Tamara123:Jetzt muss alles ein Ende haben dachte ich. Aber nichts. Sie klammerte sich an die zerrüttete Vorstellung einer heilen Familie und wollte dass er bleibt. Er blieb.
Zitat von Tamara123:Er fand viele viele Gründe und am Ende war er sich einfach nicht sicher, ob er das aufgeben will
Zitat von Tamara123:Er wird tiefen Liebeskummer haben und dann seine Zeit fristen. Wenn die Kinder groß sind, werden sich beide trennen und er wird an mich zurückdenken und vieles bereuen. Das hat er mir selbst am Anfang mal so gesagt. Tut unglaublich weh.
Zitat von Tamara123:Was mache ich nun?
Zitat von Isely:Schau, ich glaube so ziemlich alle Geliebte n machen den gleichen falschen Denkfehler.
Otten82
SchlittenEngel
Zitat von Tamara123:Sie klammerte sich an die zerrüttete Vorstellung einer heilen Familie und wollte dass er bleibt. Er blieb.
Isely
Zitat von Hola15:Du glaubst doch nicht, dass du bei seiner Frau und den Kindern auch nur ein Stück willkommen bist nach dieser Nummer?!