Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Tamara123:@Lavidaloca nachdem ich die beiden häufig durchs Telefon gehört habe und die Wände recht dünn sind, weiß ich dass er nicht in dem Punkt gelogen ...
Tamara123
Tamara123
Zitat von Tamara123:@Femira allein die Tatsache dass mich hier jemand versteht und nicht nur versucht, mit zu erklären was für ein übler Mensch ich bin, hilft mir ...
Zitat von Tamara123:@Lavidaloca ja genau. Oder neben mir und ich hab sie durchs Telefon gehört. Einmal als die Trennung ganz frisch war habe ich gehört wie sie bei ...
Zitat von Tamara123:@Femira allein die Tatsache dass mich hier jemand versteht und nicht nur versucht, mit zu erklären was für ein übler Mensch ich bin, hilft mir ...
Zitat von Tamara123:allein die Tatsache dass mich hier jemand versteht
Zitat von Tamara123:Einmal als die Trennung ganz frisch war habe ich gehört wie sie bei einem Familientelefonat zu den Kindern gebrüllt hat, dass Papa die Kinder nicht mehr liebt und deswegen nicht mehr kommt.
Zitat von Tamara123:Sie ist immer schon sehr instabil und aufbrausend gewesen, was für mich aber auch nichts mehr entschuldigt. Er hat mir eben eine SMS geschrieben ob ich ihn blockiert habe
H-Moll
Name
Zitat von Yosie:Sei gewiss, er wird wieder kommen. Die allermeisten kommen wieder. Er wird dir sagen, dass er sich trennt. Später, nachdem du abermals ihm geglaubt hast, stellt sich raus, daß es nur Worte waren, keine Taten.
Zitat von Tamara123:Er hat mir eben eine SMS geschrieben ob ich ihn blockiert habe
Zitat von Femira:Hast du Strategien für die akute Phase, um dich zu stabilisieren?
Tamara123
Lumba
Zitat von tesa:@Lumba Wahnsinnig witzig. Nur verstanden hast Du nichts. Bleib bei Homer.
Name
Zitat von Tamara123:@Name Abstand. Ich muss es diesmal durchziehen, bin schon so oft gescheitert dass es mich selbst anekelt
Tamara123
Zitat von Tamara123:@Name ich habe noch nicht geantwortet. Ich würde gern sowas sagen wie du schreibst, habe aber Angst dass es wieder der Türöffner zu einer ...
Tamara123