aequum
- 6982
- 18086
Zitat von Tamara123:Entweder er kann wirklich nicht ohne mich, dann wird er einen Weg finden oder er bleibt und ich komm drüber weg. So oder so muss ich jetzt nur durchhalten.
VerletzteFee
Zitat von aequum:Mit ihm wirst Du definitiv nicht Dein Glück finden denn für ihn bist Du lediglich eine Abwechslung zur Ehe.
Baumo
Zitat von Baumo:Du weißt dass das Betrug ist?
Zitat von Baumo:Ich hoffe du hast ihm keine Miete gezahlt und stehst nicht im Vertrag...
Zitat von Tamara123:Gleichzeitig suchte er sich noch eine Zweitwohnung für sich alleine in dem Ort in dem wir beide arbeiten.
Sorgild
Zitat von Yosie:Willst du eigentlich wirklich einen solchen gewissenlosen Mann an der Seite haben? Vielleicht zieht er mit dir irgendwann das gleiche ab wie mit seiner EF?
Zitat von paulaner:
Zitat von Sorgild:Und mal wieder verstehe ich nicht, wie man sich allen Ernstes wünschen kann, die Position der EF zu übernehmen. Ehrlich? Nach dem Vorspiel? Also ...
Isely
Zitat von Sorgild:Also ich würde ja jeden Abend misstrauisch mein Ehebett beäugen, bevor ich da hinein gehe. Wahrscheinlich würde ich ständig die Bettwäsche wechseln. Besonders wenn ich merke, dass ihm leicht langweilig ist.
Tamara123
Zitat von Tamara123:ist noch größerer Mist als das Fundament meiner Beziehung
Tamara123
Isely
Zitat von Femira:Sie muss erstmal Abstand gewinnen um die Situation sachlicher einschätzen zu können
Tamara123