Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von Tamara123:Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank
Zitat von Tamara123:Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank
_Summer_
Zitat von Tamara123:Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin. Seine Antwort Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank
Name
Zitat von Pinkstar:Damit will er dich halten, macht Umkehrschuld, um selber aus der Sache fein rauszukommen. Bleibe bitte stark!
Isely
Zitat von Tamara123:Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin. Seine Antwort Einfach mal wieder so ...
Zitat von Tamara123:Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin. Seine Antwort Einfach mal wieder so ...
Tamara123
Iunderstand
Zitat von Tamara123:Seine Antwort Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank
Name
Zitat von Tamara123:Er will jetzt nachdenken, ob er es kann.
Zitat von Iunderstand:Besprochen war für ihn, dass du still in seinem Schatten bleibst, so lange er das will... arscloch
Tamara123
Zitat von tesa:Das macht ER!
Er ist der Ehemann.
Er ist der Vater.
Und es ist seine Verantwortung.
Zitat von Tamara123:Wahnsinnig liebevoll und emphatisch
Zitat von Tamara123:Er will sie und die Familie gut versorgt wissen.
Zitat von Tamara123:Ich hab mir jetzt ein paar Koffer geschnappt und bin gegangen. Hab ihm geschrieben dass ich ausgezogen bin.
Zitat von Tamara123:Seine Antwort Einfach mal wieder so entgegen dem, was wir besprochen haben. Vielen Dank
Zitat von Unhinged:Sich selbst nicht an die eigenen Worte halten, aber jetzt einen von oben herab machen. Das ist so eine matte Reaktion.
Yosie
Zitat von Tamara123:Entweder er kann wirklich nicht ohne mich, dann wird er einen Weg finden oder er bleibt und ich komm drüber weg.
axtimwalde
Zitat von Yosie:Hinter einem solchen Tun steht meiner Ansicht eine Haltung.