Samson3
- 12
- 2
- 6
Samson3
Zitat von Samson3:Nun hat er nachgedacht und weiß, dass er es sicher nicht schafft in den nächsten 2-3 Monaten schluss zu machen und was danach ist kann er auch nicht sagen, er weiß es einfach nicht.
Zitat von Samson3:n den letzten 5Monten hatten sie nur 1x S. und ich glaube ihm das einfach mal, weil wenn das zw. ihnen passen würde, hätte er ja kein Bedürfnis nach anderen
Samson3
Samson3
Zitat von Kummerkasten007:
Äh, Du glaubst alles, was er erzählt?
Und gerade Männer (sorry, Jungs), können sehr sehr gut Liebe vom Pimpern unterscheiden.
Zitat von Samson3:deshalb wartet er nun ab bis es ihr reicht sozusagen. Aber er könnte ihr das Leben bestimmt trotzdem um einiges unangenehmer machen
Revell
Zitat von Samson3:Seit wir uns kennen sagt er immer wieder dass er raus will und er schafft es aber nicht usw. Seine Freundin will immer wieder S., er allerdings nicht mehr
Samson3
Zitat von DieSeherin:
das finde ich sehr, sehr unsympathisch
Zitat von Samson3:Ach ja ...wenn sie in einer unglücklichen Beziehung sind, haben sie noch gerne S. mit dieser Partnerin?
dämonen
Zitat von Samson3:Hat irgendwer die Erfahrung gemacht, dass der Mann doch noch zu klarem Verstand kommt?
Samson3
Zitat von 6rama9:Er ist doch völlig klar bei Verstand: Er hält dich als seinen Ego-Booster und für 6uelle Abwechslung auf Distanz. Wie oft soll er dir eigentlich noch sagen, dass er sich gerade nicht trennen will und kann? Er macht das schön wohldosiert, damit du ihn weiterhin das ausleben lässt, was er zuhause nicht (oder zumindest für seine Libido nicht ausreichend) bekommt.
Wenn du jetzt Schluss machst, ist er weg. Wenn du nicht Schluss macht, kommt er noch ein paar Mal zum Schuss bis der Verstand bei dir die Oberhand gewinnt. Schluss ist eh früher oder später.
Sorry, aber wenn jemand zu klarem Verstand kommen sollte, dann doch eher du als er. Ich finde es schon ungeheuer naiv zu glauben, dass er keine Lust zu Hause verpürt. In seinem Alter ist so 2-3x die Woche normal. Zieh davon eure gemeinsamen Höhepunkte ab, dann weißt du wie oft er ungefähr seine Freundin besteigt.
Zitat von Samson3:
Hart zu lesen , aber ja ...vermutlich hast du recht ...
Revell