Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Naivling:oh mein Gott. Das ist hart. Aber ich denke da du selber verheiratet warst, leichter zu ertragen als für einen Single. Habt ihr gewartet bis die Kinder groß sind?
Naivling
Zitat von Naivling:Interessant, ob sie sich verliebt haben weil die Liebe in der ursprünglichen Beziehung fehlte?
muss_weiter
Zitat von 6rama9:immer enorm viel emotionale Energie aus einer Partnerschaft abziehen und daher die Partnerschaft nur noch ein Schatten einer erfüllenden Partnerschaft sein kann.
Naivling
Zitat von muss_weiter:kann ich nur bestätigen ich wusste zwar nicht warum, aber es war ab der Affärenzeit (2Affären meiner Frau) ganz anders, wie z.B ich merkte, dass Madam immer weniger Rücksicht auf mich nahm und immer weniger an der Beziehung arbeitete.
Das war vorher, trotz aller Probleme und Reibereien doch schon etwas anders
muss_weiter
Zitat von nimmermehr:den romantischen Film mit einem zu gucken und der AM einem schreibt, dass er ihn sich jetzt anschaut und gar nicht versteht, was der EM denn damit für ein Problem hat
Zitat von nimmermehr:Das habe ich auch so an mir beobachtet,
Zitat von muss_weiter:
Na warum hat er das wohl geschrieben (Öl und Feuer und so)
Wie gesagt, sie hat sogar Kleinigkeiten absichtlich eskaliert!
Zitat von muss_weiter:
Schön, das mal von jmd. bestätigt zu sehen, der das von dunklen Seite erlebt hat
muss_weiter
Naivling
Zitat von nimmermehr:
Ja klar hat er da Öl noch ins Feuer gegossen, habe ich umgekehrt ja auch gemacht, wenn er mir Sachen erzählt hat, über die seine Frau und er gestritten haben.
Zitat von Naivling:
ich versuche das zu vermeiden,obwohl es mir oft auch auf der Zunge liegt, gerade wenn mal Aussagen kamen wo ich gerne Genervtsein reininterpretiere....Einfach weil ich Angst hab zu durchschaubar zu sein und das Gegenteil zu bewirken.......Einmal war ich halt ehrlich und hab Unverständnis geäußert, wieso jemand der nur Teilzeit arbeitet auch eine Putzfrau braucht und das nicht selber erledigen kann?
Gutes Bsp TV, ich weiss er sieht gerne Sport, ich auch...sie nicht.......
Zitat von muss_weiter:das mit der dunklen Seite war ja nicht ganz ernst gemeint
und für mich persönlich ist ne rein Emotionale Affäre zwar nicht toll, aber nochmal ne ganz andere Kiste ggü. einer kompletten Affäre
muss_weiter
Zitat von nimmermehr:Also auch wenn man als Partner das Körperliche wahrscheinlich schlimmer findet, denke ich, dass der Fremdgeher viel schwerer von etwas loskommt, was emotional geworden ist, und damit dürfte das auch langanhaltenderen Schaden anrichten zwischen den Eheleuten.