Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Samson3:Ach ja ...wenn sie in einer unglücklichen Beziehung sind, haben sie noch gerne S. mit dieser Partnerin?
Samson3
Zitat von Kummerkasten007:
Frag doch mal seine Partnerin, ob sie das genauso sieht.
Wie gesagt, Du glaubst alles, was er erzählt.
Samson3
Zitat von DieSeherin:ich hatte auch noch mit meinem mann sechs und meine affäre hatte noch mit seiner frau sechs... das ist nicht das kernthema! da geht es doch um etwas ganz anderes!
Revell
Samson3
Zitat von Revell:Auch im Hinblick auf deinen ersten Thread aus dem Jahre 2015 möchte ich dich fragen, ob du schon mal darüber nachgedacht hast warum du dich unter wert verkaufst und so einiges mit dir machen lässt?
Es gibt nicht nur einen Part der lügt , sondern auch einen Part der nicht genau hin sieht und glauben möchte.
Zitat von Samson3:
Natürlich ...was soll ich sonst machen? Alles hinterfragen ? Dann brauch ich doch gleich kein Wort mit ihm sprechen...dann muss ich davon ausgehen, dass sowieso ALLES gelogen ist.
Samson3
Zitat von Revell:Hm, davon abgesehen , dass du auf meine Hilfe und meine Fragen nicht eingehen magst finde ich deine Antworten gegenüber den helfenden hier recht schnippisch, als fühltest du dich angegriffen.
Du weißt dass sich hier reale Menschen Zeit für dich nehmen und dir Hilfestellung geben möchten?
Kein danke, dass man weiß dass du es überhaupt gelesen hast, keine Antworten die einen mehr über dich erfahren lassen.
Nun gut.
Toretto
Zitat von Samson3:
Ja das damals war ein Fehlgriff ..rückblickend war es auch nur eine ganz kurze Liason. Sowas hatte doch jeder schon mal im Laufe seines Lebens oder? In der Zwischenzeit war ich 3 Jahre in einer sehr glücklichen Beziehung.
Ich weiß nicht ob man alles so in schwarz und weiss einteilen kann? Mag sein, dass ich mich schon manchmal naiv gegeben habe ... aber in deinen Erfahrungen... war da immer alles nur heiter? Es gibt doch immer eine Dynamik innerhalb einer Beziehung.
Das was ihr mir alle antwortet mag zum Teil bestimmt stimmen, aber mich interessiert ja gerade was bei Leuten anders gelaufen ist die in deselben Situation waren und dann doch zusammenkamen? Daraus könnte ich lernen... mir immer nur vor Augen zu halten, dass es IMMER dasselbe ist und ALLE Affärenmänner gleich sind ... faktisch stimmt es einfach nicht. Ich will die Erfahrungen derer erzählt bekommen bei denen es anders war. Und dann sehe ich vl. auch klarer was bei mir nicht der Fall ist !
Zitat von Samson3:
Hart zu lesen , aber ja ...vermutlich hast du recht ...
Zitat von Samson3:Das was ihr mir alle antwortet mag zum Teil bestimmt stimmen, aber mich interessiert ja gerade was bei Leuten anders gelaufen ist die in deselben Situation waren und dann doch zusammenkamen?
muss_weiter
Zitat von Samson3:Ach ja ...wenn sie in einer unglücklichen Beziehung sind, haben sie noch gerne S. mit dieser Partnerin? Das glaube ich nicht.
Zitat von Samson3:deshalb wartet er nun ab bis es ihr reicht sozusagen.
Zitat von DieSeherin:das finde ich sehr, sehr unsympathisch
Zitat von SlevinS:Du würdest doch mit keinem eine Affäre beginnen, der dir erzählt, dass seine Beziehung super läuft, oder?
Zitat von Samson3:Das was ihr mir alle antwortet mag zum Teil bestimmt stimmen, aber mich interessiert ja gerade was bei Leuten anders gelaufen ist die in deselben Situation waren und dann doch zusammenkamen?