JaneDoe27
- 27
- 1
- 39
JaneDoe27
Zitat von JaneDoe27:Und wie kannst Du nach sechs Jahren Beziehung erwarten, nach drei/vier Monaten mit dem Thema durch zu sein?
Zitat von JaneDoe27:Deshalb habe ich mich entschieden, mir für die Zeit danach ein Ziel zu setzen, auf das ich mich freuen kann.
Zitat von JaneDoe27:Plane eine Reise. Wenn nicht allein, dann mit einer Reisegruppe.
JaneDoe27
Olive70
Zitat von Downer:Außerdem - und da bin ich ganz ehrlich - sehe ich es nicht ein, den beiden den Störfaktor Hund abzunehmen.
Der Next bekommt ohnehin schon eine endlich ausstudierte, austherapierte Frau, die sich in meinen Augen in den letzten 2 Jahren sehr zum positiven gewandelt hat, und dann gebe ich denen auch noch die Zeit, die Welt zu entdecken?
Sollen die sich genauso mit der Hundeerziehung rumschlagen, wie wir das damals mussten.
Hypatia
Zitat von Downer:Wenn ich ohnehin ausgetauscht werde, dann bitte richtig; vielleicht kann ich, befreit von allen Altlasten, anderweitig durchstarten.
Ist das egoistisch? Ja, ist es, aber ich sehe für mich momentan keinen anderen Ausweg.
Zitat von JaneDoe27:denn verletztes Ego und ein gebrochenes Herz lassen sich nicht mit den gleichen Mitteln behandeln
Zitat von JaneDoe27:
Zitat von JaneDoe27:Schau mal auf G Adventures, WeRoad, MojaTravel oder wie die alle heißen.
Zitat von Olive70:Wie wäre es mit einem Englisch Sprachkurs in Großbritannien?
Zitat von Amyontour:Danke , du hast meinen Tag gerettet, selten alleine so gelacht…
Zitat von Hypatia:Irgendwie sitzt das bei Dir: ja nicht egoistisch wirken. Sonst hättest Du Dich doch auf den Hundedeal gar nicht eingelassen, oder? Sollte sie sehen wie verantwortungsvoll Du trotzdem bist? Wie verlässlich?
Hypatia
Zitat von Downer:Vielmehr wollte ich mein Revier abstecken
Zitat von Hypatia:Gefällt mir besser. Kommst Du da nicht wieder hin? Wut?
Zitat von Hypatia:Denkst Du wirklich bei dem Neuen ist es anders? Sie wird ihn unterbuttern, ok, nennen wir es überzeugen oder mitreißen. Und entweder widerspricht er und sie werden sich streiten. Oder er zieht mit und lebt irgendwann auch irgendwie so wie er gar nicht wirklich wollte.
Zitat von Hypatia:Ich glaube Du hast unterbewusst schon ganz schön blockiert und das war gut für Dich, auch wenn Du das gerade nicht sehen magst.
Hypatia
Zitat von Downer:Was meinst du damit? Was habe ich blockiert?
Zitat von Downer:Mag sein, vielleicht reden die beiden aber auch konstruktiv miteinander und lassen solche Probleme erst gar nicht entstehen
Zitat von Astrofizz:Hast du das Gefühl das es bei dir besser wird? Oder steckst du auch noch mittendrin?
Hypatia