Downer
- 55
- 2
- 80
Zitat von Joeyjo:Die Frau hat kein Bock was zusammen zu machen, stört sich aber dann daran, wenn du deinen Hobbys nachgehst?
Zitat von Joeyjo:Hat sie das denn?
Zitat von Joeyjo:
Hat sie doch genauso.
Zitat von Joeyjo:Emotionale Distanz, weil deine Bedürfnisse nicht befriedigt werden?
Hast du Lust auf eine Beziehung ohne Körperkontakt? Bist du 70?
Ist doch nachvollziehbar ...
Olive70
Zitat von Downer:Ist so ein bisschen das Henne/Ei Problem. Ich würde sagen, ich habe angefangen, mich emotional zurückzuziehen, weil immer irgendwas im Job war bzw. bei mir dahingehend Unzufriedenheit herrschte.
Daraufhin hat sie sich irgendwann körperlich zurückgezogen und mir vorgeworfen, ich würde nur ankommen, wenn ich S. will (was ich so nicht zu 100% unterschreiben würde, aber dass sich eine Tendenz dahin entwickelte, kann ich nicht abstreiten), ich habe mich angegriffen gefühlt und war gefrustet und der Teufelskreis fing an.
Olive70
Zitat von Downer:weil ich es in diesem Moment nicht gefühlt habe, genervt war und einfach froh, mal für 3 Tage alleine in der Wohnung zu sein, um runterzukommen.
Olive70
Hypatia
Olive70
Hypatia
Zitat von Olive70:wir brauchen deine männliche Perspektive
Zitat von Olive70:Eine Freundin, die dich liebt und mag und braucht und die sich bindet an dich, die gibt dich nicht so schnell auf!
Zitat von Olive70:Da draußen gibt's Männer, die schlagen und ignorieren und behandeln ihre Frauen schlecht! Die sind aggressiv! Die trinken oder Dro. nehmen oder unzuverlässig sind! Du weißt gar nicht, was es für schrecklich Männer gibt!
Zitat von Olive70:oder die Umstände sind störend.
Zitat von Olive70:Was lief denn gut in Eurer Beziehung? Was hast du gut gemacht? Was lief heute gut?
Zitat von Olive70:Für welche 3 Dinge bist du heute dankbar?
Zitat von Love_Sucks:Und brich den Kontakt zu ihr ab, entferne sie von Social Media, hör auf nachzusehen was sie macht und mit wem! Du folterst dich damit selbst. Ich kenne das. Anfangs geht es einem noch ganz gut, weil man bei der Ex auch keine Veränderung im Leben sieht und man sich sagen kann: 'Ohne mich geht's ihr auch nicht ...
Zitat von Mann1989:Nur, Du musst dich eben trauen weiterzumachen, auf die Leute zuzugehen
Zitat von Mann1989:Sei nicht so streng mit Dir und löse dich vom Gedanken nicht alles gegeben zu haben. In jenem Moment hast Du dein Bestmögliches versucht, mehr kannst und darfst Du nicht von Dir erwarten.
Olive70
Zitat von Downer:willst.
Das war der größte Knackpunkt.
Corona, die Wohnsituation, der Job (bei mir) der schwierige Hund - wir (anfangs) bzw. ich (gegen Ende) haben der Negativität einfach zu viel Raum gegeben, sodass wir/ich gar nicht sehen konnten, wie gut es uns eigentlich geht.
Olive70
Zitat von Downer:o.Ä.
- für meine körperliche Gesundheit
- für meine Mutter, die mich so gut es geht auffängt, obwohl sie genug andere Dinge um die Ohren hat
- für dieses Forum, in dem ich meinen heutigen Samstagabend verbringen werde, weil sich keiner meiner Freunde mal von sich aus gemeldet hat und ich keinen Bock hatte, immer der zu sein, der fragt ob was geht.
Olive70
Zitat von Downer:anstatt jetzt, wo ich am Boden liege und kaum noch Kraft habe.
Zitat von Olive70:Denkst du, du kannst in deinem Leben Schritt für Schritt aufräumen? Und Platz für Neues schaffen?
Zitat von Olive70:Wo kannst du persönlich denn neue Kraft tanken?