Danke maryleen, danke verliererin,
ja, es ist nur der Versuch, über sie Kontakt mit ihm zu haben....
Mir tut die Trennung noch immer so weh - jetzt ist es 1 Woche, seit seinem sms Ich habe mich entschieden.... das ich soooo falsch interpretiert habe.
Mir tut es auch leid, daß ich meine Telefonnummer geändert habe - so weiß ich gar nicht, ob er mich nicht vielleicht zu erreichen versucht hat... das ist die eine Moni, deren Herz vor Trauer zerspringt, die zu ihm laufen möchte und sagen: Bitte bitte mach doch alles wieder gut... ich liebe dich doch so sehr.. eine sehr kleine Moni...
Die andere, große Moni weiß, daß es gut war, die Telefonnummer zu ändern, Hürden einzubauen, damit mich solche mails und sms nicht mehr erreichen - die nichts ändern.
Wie schon öfter geschrieben, wenn man wirklich will, gibt es einen Weg, dann findet er einen Weg zu mir, aber dann ist dieser Weg wenigstens ein bißchen mühsamer als ein nächtliches, vor Selbstmitleid zerfließendes mail, ein ABSICHTLICH??? schwammig geschriebenes sms.
Ich bin soo unendlich traurig... Alle meine Freunde meinen, seine Geschichte mit der Kipferlverkäuferin kann nicht gutgehen, irgendwann wird er aufwachen. An diesen Rettungshalm klammere ich mich. Und in der Zwischenzeit muß ich mein Leben leben.... so ein Blödsinn...
Entschuldigt, aber ich denk, ich darf einfach nicht in die WARTEPOSITION gehen, ich muß mein Leben so weiterleben, als ob es ihn nicht gäbe/niemals mehr geben wird. Mein eigenes Leben leben, ohne ihn...
Es tut so verdammt weh und ich weiß nicht wirklich, wie das geht.
Dabei hab ich sooo viele Jahre ohne IHN gelebt... - aber diesmal war es anders, diesmal dachte ich, er wäre der Mann fürs ganze Leben, DER RICHTIGE. Er hat mich am Anfang auf Händen getragen... Ein Freund von mir meinte, das würde er jetzt mit IHR ja auch tun, ihr helfen mit allem was er hat (Geld und Liebe), das wäre ein Muster. Und mit mir wollte er ja auch zusammenziehen, Haus kaufen/bauen usw.
Ja, Verliererin, vielleicht hat er wirklich Altlasten und Muster.
Er hatte sich vor 10 Jahren scheiden lassen wegen einer anderen Frau, die er auch auf Händen trug (und das ganze ging damals in 4 Monaten über die Bühne) - dies hielt 9 Jahre, dann trennte er sich und ein halbes Jahr danach lernten wir uns kennen... Mit dieser EX-freundin von ihm hatte er, als wir uns kennenlernten noch STreit über eine gemeinsame Wohnung (Er finanziert, sie im Grundbuch...) Sie will ihn übrigens nie wiedersehen, keinerlei Kontakt... konnte ich nicht verstehen, aber langsam wird mir manches klarer..
Vielleicht ist es einfach sein Muster - Aber es ist nicht meine Geschichte...
Es liegt nicht an mir...
Trotzdem
Schmerz...
wenig Klarheit...
bin so froh, daß ich hier schreiben kann....
Irgendwann mal werd ich das wohl alles lesen und meine Entwicklung verfolgen können, so geht meine Geschichte, mein Fühlen nicht verloren...
Bin so froh um Euch, die ihr zuhört... Tipps gebt, mich hält... so dankbar
moni
05.08.2001 08:18 •